5+4 Ultraschall

Hallo,

hatte heute morgen bei ca 5+4 (Eisprung nicht bestimmt) meinen ersten Gyn-Termin.
Leider war ausser einer hoch aufgebauten Schleimhaut nichts zu sehen. Das verunsichert mich nun natürlich. Meine Gyn hat mir Blut abgenommen, Wert erfahre ich heute Nachmittag und Donnerstag erfolgt HCG - Kontrolle.
Ging es jemandem hier schon ähnlich und wie ist es ausgegangen?
LG

1

Das ist ganz normal.Man zählt ja auch schon die Tage der Periode mit rein,wo du ja noch nicht schwanger warst.Bei mir hat man erst in der 8.Woche etwas gesehen.Gib deinem Körper Zeit und schau einfach in die Suche hier.

2

Hallöchen,
ich nehme an, dass du bei der Rechnung von deiner letzten Periode ausgegangen bist oder? Wenn du keinen 28-Tage-Zyklus hast, dann bist du vielleicht einfach noch gar nicht bei 5+4, sondern erst in der 5.ssw (also 4+...).
Ich selbst war rechnerisch 6+3, als ich beim FA war und man sah nur eine ganz kleine Fruchthöhle mit embryonalen Anlagen und so wurde ich auf 5+0 (10 Tage) zurückdatiert🙂
Bin jetzt bei 27+0 und es ist soweit alles super😊
Denk positiv und vertrau auf deinen Bauchbewohner!

3

Hallo,

lieben Dank für eure Worte. Mein Zyklus ist eher so 27 Tage... Naja, mehr als abwarten bleibt eh nicht. :-)
Leider hab ich schon 2 Schwangerschaften verloren, da hat man zu diesem Zeitpunkt aber schon was gesehen. Naja, ist ja jede Schwangerschaft anders...
LG

4

Jetzt hab ich den Hcg, nur 247....

weiteren Kommentar laden