HCG Wert

Mein HCG Wert liegt bei 3600. Wisst ihr, welcher Woche das entspricht?

Ich war bei der Gynäkologin. Außer einer größer gewordenen Fruchthöhle sieht man nichts. Keinen Embryo, kein Dottersack. Nichts. 😔

Die Blutungen können auch alles oder nichts bedeuten. 🤷🏼‍♀️

1

wann war denn deine letzte periode?

4

22.8. Zyklus von 32 Tagen.

2

Bei dem hcg wird wirst du so ungefähr 5-6 Woche sein. Da ist es ganz normal nur eine fruchthöhle zu sehen

3

Ich müsste aber in der 8. sein😔

6

Bist du sicher? Weißt du genau wann es war? Wann war deine letzte Periode

weitere Kommentare laden
5

hat sie dir nicht gesagt wie weit du bist? Das rechnen sie ja aus! Der Wert ist passend für die 5/ 6 woche denk ich mal! Und das passt auch, dass man noch nicht so viel im US sieht. 😊

7

Das kann mit dem zeugungsdatum aber nicht stimmen. Ich glaub da stimmt was nicht. 😔

10

ich würde mal abwarten. Es bleibt leider eh nix anderes über. 🙄 Aber es gibt bummler, es gibt späte einnistungen und sperma überlebt auch bis zu 5 Tage.
Ich drück dir fest die daumen, dass alles gut ausgeht. 🍀