Nackenfaltenmessung Bilder?

Hallo ihr lieben 🥰 ich habe am Freitag die Nackenfaltenmessung und mich würde mal interessieren ob ihr Bilder bekommen habt? Und habt ihr da erfahren was es wird? Bin schon ziemlich aufgeregt da wir bisher auch eine sehr turbulente Schwangerschaft hatten 😅 Wenn ihr Bilder habt würde ich sie gerne sehen ☺️

1

Ja, ich habe Bilder bekommen und auch erfahren, was es wird. Natürlich nur eine Tendenz, weil es zu früh war. Aber die Tendenz hat sich bestätigt.

2
Thumbnail

Hand im Mund. 13+0

3
Thumbnail

Unser kleiner Liebling. Auch bei 13+0.

Zum Geschlecht hat er sich gar nicht geäußert. Hätte auch nicht viel drauf gegeben.

6

So schöne Bilder 😍

4
Thumbnail

Wir haben viele Bilder bekommen 😅

5
Thumbnail

Und wir haben noch eins vom Geschlecht 😊 das passt 100% was sie gesagt hat

7

Wow ☺️ Ich bin soo gespannt in welcher Woche warst du?

weiteren Kommentar laden
9

Hey, ich hab auch am Freitag. Gestern meinte meine fa das sie mir da das geschlecht sagen sollen..... bin freitag bei 12+1.
Bin auch schon total gespannt

10

Ich bin Freitag 14+6 und das soll wohl der letzte Tag sein wo es noch geht ich bin so aufgeregt 😂

11

Ich hatte gestern den Termin bei 12+2. Haben einen 3D Bild geschenkt bekommen + das gleiche Bild digital aufs Handy :)...nach 4 Wochen das Herz schlagen sehen und hören hat mir eig gereicht man ist so erleichtert 😍... bis jetzt sieht es bei uns aus wie ein Mädchen 🥰🥰