Frühschwangerschaft

Hallo mitglieder ich hätte eine frage ich bin in der 7 ssw und ab wann könnte man mit ultraschall unteruchung beginnen danke im voraus. :)

1

Hei. Viele machen schon in der 6./7. Woche Ultraschall.
Ich selbst bin heute 5+3 und möchte erst in 1,5-2 Wochen einen machen lassen.
Viele sind wenn sie früher gehen total enttäuscht, dass man noch nicht wirklich was sieht und dadurch natürlich besorgt.
Vertrau auf dein kleines Würmchen!

3

Dankeschön dann mache ich lieber gleich einen termin. :)

2

Hei
Einen US kannst Du eigentlich immer machen.
Ich hab meinen ersten am Freitag bei 7+4. Ich habe so lange gewartet weil ich sicher sein will, dass ich den Herzschlag sehe. War bei meiner Tochter auch erst bei 7+0 und wurde reichlich belohnt.
Je nach FA würde ich aber an deiner Stelle schon einen Termin machen. Nicht das er dann schon bis auf weiteres ausgebucht ist.

Wünsche Dir alles Gute! #klee

4

Des ist schön dann gehe ich zum FA dankeschön wünsche dir auch alles gute :)

5

Heii
Ich bin Heute erst 4+3 und meinen 1 FA Termin mit US hab ich für den 12 Nov. Bekommen bin dan Irgendwo in der 8ssw
Und sie sagte zu mir am Telefon das man da noch nicht viel sehen wird.

Gruss

6

Meinnst Du mit da jetzt bei 4+3 oder später dann in der 8. ssw?
Irritiert mich nun etwas? weil so ein +/- 12mm Krümel sieht man schon im US... #kratz

7

Sorry hab mich evt. Schlecht ausgedrück klar sieht man da was.🙂 Aber hald noch nicht viel.. Weil ich hab am Telefon gefragt ob man denn da sein Mann schon mit nimmt. Und da sagte sie mir.. Wie ich möchte nur sieht man dan noch nicht viel.
Was sie jetzt genau damit meint 🤷‍♀️
Dachte nach dem Telefon dan nimm ich mein Mann erst mit wen man schon beine und arme erkennt.

weitere Kommentare laden
8

Also ich war bei 7+4 und kann es nur empfehlen. 1. sieht man schon etwas und das Herzchen wird sehr wahrscheinlich blubbern wenn man auch wirklich bei 7+4 ist :) ❤ mein Wurm war zu diesem Zeitpunkt niedliche 12,8mm groß.

9
Thumbnail

So kann es dann aussehen 🤗

15

Dankeschön für das bild wenn man des so richtig gut sieht mache ich auch gleich mal ein termin aus bin auch 7+3 ssw ❤️