18ssw💖

Wie Geht's euch in der 18ssw? Und spürt ihr eure kleinen auch schon? 🤗

Liebe Grüße Tyriiica 18ssw mit babygirl inside 💖

1

Bis auf immer noch leichte Müdigkeit geht's mir gut.
Ich glaube, dass ich ganz vielleicht heute einmal kurz was gemerkt habe.
Aber nun muss ich abwarten, ob es das war 😄
Und wie ist es bei dir?

2

Ich spüre sie seit ca der 14/15ssw (ist meine erste SS) seit paar Tagen sind die Tritte von aussehen schon sichtbar 😍 da ich sehr schlank bin und bis jetzt nur 1kg zugenommen habe

3

Das ist ja krass früh😀ich hab gehört, dass man es bei der ersten SS ab der 20. SSW spüren könnte. Deswegen hab ich nie damit gerechnet. Jetzt werde ich aber ungeduldig.😄

Ist dein Bauch denn schon recht groß, dass man die Tritte sieht? Meiner wächst seit 1 Woche sichtbar. 😊 bin normalgewichtig und hab jetzt so 3 kg zugenommen.

weitere Kommentare laden
4

Ich bin ab Samstag in der 18. Ssw und spüre mein Baby seit vorgestern 🥰 aber sehen von außen dafür wäre es denke ich noch zu früh. Also bei mir sieht man nichts. Mein Bauch ist schon ziemlich groß muss ich sagen. Ich habe bisher 4 kg zugenommen. Außer Kopfschmerzen geht’s mir super. Leider wissen wir noch nicht was es wird. Hoffe es am 5.11 zu erfahren. Wisst ihr schon was? Und wenn ja durch einen Bluttest oder durch Ultraschall?

6

Bei meiner Prinzessin stand schon ca seit der 12 ssw fest das es ein mädchen wird und das wurde bei jedem Termin bestätigt😍

Das Gefühl ist so wundervoll nicht wahr??😍

7

Wow so früh schon? Per Ultraschall? Also bei mir wurde in der 13. Woche mal geschaut da war nichts zwischen den Beinen aber er meinte wer weiß es ist noch zu früh und er dürfe auch nicht mehr dazu sagen

weitere Kommentare laden