1. Screening 12+4 ❤️

Hallo ihr Lieben, ich war heute beim ersten Screening und wollte nur mal meine Freude mit euch teilen. Unser Muckel hat knapp 7cm SSL und etwa 70g. Außerdem hat es fleißig geturnt, daher ist das Bild leider nicht so schön geworden. Ich bin trotzdem verliebt. 💕

1
Thumbnail

Bild wollte eben nicht.

2

Wie schön,das freut mich sehr für dich. Ich war das letzte mal an 15+3 und unser Krümel war schon 13 cm groß und 130 gr schwer. Wahnsinn wie schnell die kleinen wachsen 😍

LG Sina mit Krümel im Bauch 16+4

3
Thumbnail

Und hier noch ein Bild

4

Ja, das ist echt Wahnsinn und absolut ein Wunder. Schönes Bild hast du da. Alles Gute dir 💕

5

Schön. 😊 Glückwunsch zum schönen Bildchen!!

Und spürst du es schon?
Ich denke immer zappelndes 7 cm muss man doch merken.. Sonst merkt man doch auch jedes bisschen Luft, bevor es ein Pups wird 😅 (Also in Wirklichkeit pupsen wir Frauen ja nicht... Aber ihr wisst was ich meine) 🤭

6

Ja sollte man denken, zumal es da echt rumgeturnt hat heute. Aber noch merke ich nix. 🤷‍♀️