Sea Bands bei Übelkeit?

Hey ihr Lieben
Mich hat die starke Übelkeit erwischt.. ich weiß gar nicht mehr weiter, kann kaum noch klar denken. Das ist wirklich heftig. Nun meine Frage an Mädels MIT Erfahrung: haben die Sea Bands euch geholfen aus der Apotheke?

1

Mir haben die nicht geholfen.... Nausema war für mich am besten ☺️

2

Sind Nausema pflanzlich?

4

Nausema sind b Vitamine

3

Hmmm, schwer zu sagen, ich würde sagen, minimal....vielleicht auch nur Placebo..ich muss sagen, ich trage sie seit der 6 SSW und nehme sie selten ab, einmal hatte ich sie einen Tag nicht und da war mir wieder stärker übel... Ich glaube einfach ein bisschen daran..Nausema ist auch ganz ok. So richtig hilft bei mir nichts , ich Halte durch. Bin jetzt 21 SSW und habe die schlimmste Übelkeit hinter mir.

9

Puh wir sind echt arm dran.. man weiß zwar wofür aber mit Kleinkind Zuhause nicht ganz so einfach den Alltag zu meistern wenn man so eingeschränkt ist.. ich probiere einfach mal die Bänder und Nausema aus..

14

Hey, wollte mal fragen, ob ihr schon wisst was es wird? Hast du/hattest du fd? Hatte gestern.. wir sind ja nur 1 Woche bzw weniger als das auseinander gewesen :)

weitere Kommentare laden
5

Haben mir super geholfen... Nach 2Minuten hab ich mich wie ausgewechselt gefühlt

10

Ich hoffe bei mir genauso..

6

Also ich muss leider sagen mir haben die auch garnicht geholfen.. eigentlich leider nichts geholfen habe bis zu 12 Woche gebrochen 4-5 am Tag.. war furchtbar aber da müssen wir leider durch. Habe danach immer mal
Wieder unerwartet auch gebrochen.
Bin jetzt in der 32 Woche und heute
Morgen voller Wucht nachm Frühstück wollte alles wieder raus.. also helfen tut nur Geduld schlafen, Tee und mir
Orangen
Alles alles gute dir !🍀

12

Ohje .. aber du hast es bald hinter dir.
Dir auch alles Gute ♡

7

Mir haben sie geholfen 😊

8

Mir haben sie auch etwas geholfen. Die Übelkeit war nicht weg aber etwas besser. Mein Geheimtipp, was mir wirklich auch gut geholfen hat war an frischen Zitrone riechen und Wasser mit Zitrone drin trinken, auch einfach die Zitrone ins Wasser ausdrücken. Ist gesund und hilft. Vor allem daran zu riechen half mir sehr
Alles gut dir.

11

Das versuche ich auch mal danke ♡

13

Mir haben die top geholfen. Musst sie halt korrekt positionieren

15

Nein, hat nicht geholfen. Tat mit der Zeit auch ganz schön weh am Handgelenk.

18

Mir hat leider nichts geholfen, auch nicht die sea band Dinger. Seit 1 1/2 Wochen (bin jetzt 19. Woche) ist es endlich besser geworden und ich muss mich nicht mehr übergeben 🙌🏼 Viel Glück, dass irgendwas hilft!!