Angel Sound, wie erkenne ich ob es das Baby ist

Heute kam mein Angelsound an, ich hab zwar was gefunden, weiss aber nicht ob es das Baby war😅 wie erkenne ich denn den Unterschied? Er zeigt mir ja keine Frequenz an🤔

1

Hey du kannst die Schläge über 60sec. zählen dann hast du den Puls. Deiner wird sicher unter 100 sein und das Baby so um die 160-180. Oder über 15 Sekunden zählen und das Ergebniss mal vier nehmen :-)

Alles gute

5

Danke viel mal, das mach ich heute Abend ❤️❤️❤️❤️

2

Hey, ich hab mein Baby damit noch nciht gefunden, aber meinen eigenen Puls hört man recht deutlich.
Das baby soll sich eher wie Pferdegalopp anhören, also kein ruhiges Klopfen wie dein eigener Puls.
Wenn ich mal zweifle, dann lege ich die andere Hand an meinen Hals und schaue ob die Frequenz überein stimmt.

6

Ja genau. Es hat wie pferdegalopp geklungen. So bubudummbubudumm. Ich hatte eigentlich nach diesem typisch geräusch gesucht, so eher wie Wellen. In YouTube hab ich ein paar hörproben gehört und das Klang eher so wellenartig😅🙈🙈

3

Ja das Herzchen pulsiert ganz schnell :-)

Kurz über dem schambein sitzt es. Das pulsieren ist eher im Hintergrund zu hören..

7

Und wie kann ich es von der Nabelschnur unterscheiden? Ich hab so ein gallop gehört aber erwartete eher dieses Wellenartige🤔

4

Hör damit mal kurz dein Herz ab und such Dan nach dem Krümmel Dan hört man den unterschied eindeutig.. ☺️ Viel schneller als dein eigenes herz

Lg

8

Das probier ich mal, danke dir❤️