SILOPO: 39.ssw und Herpes bricht aus 🙈

Ich bin grad echt genervt. Ich bin jetzt bei 38+4 und hab schon immer mal ein bisschen Wehen. Und gestern bemerkte ich, dass meine Lippe anfing zu kribbeln. Bin direkt in die Apotheke und hab so eine Melisse Creme bekommen. Zovirax in der SS geht wohl nicht. Es ist trotzdem da! Nicht so groß, wie ich es sonst oft habe. Aber trotzdem! Ich habe die ganze Zeit gehofft, das es langsam los geht. Körperlich ist es sooo anstrengend. Aber nun hoffe ich, er läßt sich noch Zeit! 🙄🙄🙄🙄 Das musste ja jetzt noch kommen!

1

Mir geht es auch so, bei mir hilft Zahnpasta ganz gut, damit trocknet der Herpes recht schnell aus. Ich drücke dir die Daumen, dass der Herpes schnell verschwindet.

3

Ach Mensch, das tut mir leid. Total doof oder? Ich drück dir auch die Daumen, dass es schnell weg geht!

2

Zovirax darfst du auch in der Schwangerschaft benutzen:

https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/aciclovir/

4

Danke für die Info. Die Apothekerin wollte mir das nicht verkaufen!

5

Ich kann dir sehr Teebaumöl empfehlen!

weiteren Kommentar laden
7

Ich habe seit Jahren Herpes immer mal wieder. Nimm eine Knoblauchzehe Schneide sie in der Mitte durch. Und reibe die eine Hälfte auf den Herpes. Es brennt wie der Teufel aber glaubt mir es hilft

8

Das versuche ich