Plötzlich Angst 😐

Bin erst ssw 5+3 und habe von Anfang an ziemlich schmerzende Brustwarzen gehabt .. diese waren heute früh von einem Moment auf den anderen Weck ..

Muss ich jetzt Angst haben dass ich einen Abgang habe vl ?
Mache mir echt sorgen .. 🥺

1

Anzeichen kommen und gehen und sind kein Indiz für eine intakte Schwangerschaft! Dir wird es im Laufe der Schwangerschaft auch passieren, dass du dich plötzlich „unschwanger“ fühlst. Vertrau dir und deinem Körper und versuch, die Schwangerschaft zu genießen.🤗

2

Hatte trotz aller Anzeichen bei der letzten SS ein ungutes Gefühl und das Kind starb an dem Tag.

Morgens beim Arzt schlug es noch.
Mittags noch gebrochen usw... hatte trotzdem ein Gefühl leichte SB.
Abends im Krankenhaus war es im Hinmel.

Versuche ruhig zu bleiben und vertraue deinem Körper

3

Bis zur 10. Woche taten mir die Brüste weh. Ich hatte bis zur 26. Woche nicht mal Bauch. Jetzt bin ich fast 29. Woche - du kannst es jetzt erahnen. Würde sich das Baby nicht ab und zu melden, hätte ich keine Symptome.