Fast ausgerutscht

Ihr Lieben, ich habe gerade das Bad geputzt und stand auf einer kleinen Trittleiter um die Regendusche sauberzuwischen. Dabei hat sich die Trittleiter ein Stück bewegt und ich hab mich beim „fangen“ ein wenig verkrampft.

Jetzt zieht es leicht an den Leisten. Hat da jemand von Euch Ahnung ob ich mir da Sorgen machen muss?

1

Ich sag nichts,sonst werde ich gesperrt.

5

😂 😂 😂 Musste so grinsen als ich deine Antwort gelesen habe!

2

Hi,
Quatsch. Die Menschheit wäre schon längst ausgestorben, wenn Embryonen wegen Faststürzen gleich kaputt gingen. Du hast dich wahrscheinlich leicht gezerrt, deshalb zieht‘s jetzt in den Leisten. Ich denke nicht, dass du dich allzu sehr sorgen musst.

vlg tina

3

Danke das bestätigt meine Einschätzung.

Man kommt sich ja selber doof vor bei solchen Fragen aber „schwanger“ ist für mich einfach noch komplettes Neuland.

4

Das ist eine leichte Zerrung. Keine Sorge :)
Ich hatte das auch schon 2x.
Also keinen fast Sturz, aber total blöd ruckartig bewegt, dass ich mir die rechte Leiste gezerrt habe...das ging nach 2 Tagen aber weg und macht dem.Baby nichts.

6

Wenn wegen "fast ausgerutscht" und "etwas verkrampft" intakte Schwangerschaften gefährdet wären, wäre Die Welt nicht so übervölkert und Abtreibungen überflüssig.