In 4 std Kaiserschnitt Gott nervösität steigt

Ich konnte nicht schlafen. In 4 std kommt meine Motte zur Welt.
Gedanken Karussell ist an und ich hoffe das ich es trotz nicht schlafen packe.
Noch jemand in der gleichen Situation oder anderweitig schlaflos?

Lg mrshiggens

1

Guten Morgen!
Ich kann dich verstehen, ich hab vor meinen zwei KS auch kaum oder gar nicht geschlafen, obwohl ich durch den ersten sekundären KS ungefähr wusste was auf mich zu kommt. Aber es wird schon alles gut gehen! 😊 Und sowas schafft man auch ganz gut mit weniger Schlaf. 😉
Ich bin seit ca 3uhr wach da mein jüngster ein Frühaufsteher ist und irgendwie nicht begriffen hat, dass die Uhren umgestellt wurden. 🙈😂
Ich drück dir Daumen und schon Mal eine schöne kennenlernzeit!

2

Lieben Dank.
Oh ja sehr früh für den kleinen.
Ich hab bei KS 1 und drei auch kaum geschlafen. Oder zumindest im Kreißsaal gedöst.
Mal schauen wie es gleich wird.

Ich hoffe du bekommst noch ein wenig Schlaf

3

Guten Morgen!
Ich hab mirgen um 8 uhr meinen Kaiserschnitt. Heute muss ich aber schon stationär weil noch Untersuchungen anstehen. Jedenfalls bin ich jetzt schon mega nervös 😦 Bauchschmerzen und Durchfall von der Aufregung. Gleichzeitig aber freu ich mich auch riesig auf meinen Zwerg 💙😍