Eipollösung wer macht die

Kann die nur ein Arzt machen?oder auch die Hebamme?

1

Soweit ich weiß kann das auch die hebamme machen :)

2

Können beide machen... ich hatte eine bei ET+6 beim 3. Kind nach dem CTG, da ging es allerdings gerade schon von selbst los.

Ende vom Lied war, dass mir 20 min. Danach die Fruchtblase geplatzt ist und das Kind mit dem Kopf auf meinem Schambein fest hing- dadurch das er noch die Nabelschnur um den ganzen Körper geschlungen hatte- hatte er keine Chance normal auf die Welt zu kommen. Hieß nach 5 Std. Gut getaner Arbeit leider Kaiserschnitt.

Am Ende ging es meinen Kind super und das war das wichtigste.

Wenn alles geklappt hätte, wäre das vermutlich meine schönste Geburt der 3 Geburten, die ich hatte gewesen.

Aber bei geburtsreifen Befund, auf jeden Fall einen Versuch wert 👍

Viele Grüße
It-is-magic mit 3 Räubern an der Hand💚💚💚

3

Hebamme

4

Bei mir hats die Hebamme gemacht!

5

Was ist Eipollösung?

6

So genau weiß ich auch nicht wie es funktioniert...aber die machen da unten irgendwas Rum was die Gebärmutter anregt um die Geburt anzustoßen...bei manchen gehts dann los bei anderen dauert es trotzdem und bringt nichts

7

Das wird aber erst gemacht ,wenn man über ET ist oder?

weitere Kommentare laden