Hämatom 10.Ssw

Ich Habe ein 3,2x2,2 cm Grosses Hämatom und blute heute wieder ordentlich , letzte Woche war ich im kh außer liegen kann man nichts machen , ich habe solche Angst das der Krümel abgeht :-(
Hatte noch jemand ein Hämatom und alles ist gut ?

1

Huhu 😘

Ich hatte ungefähr zur selben Zeit ein Hämatom. Wovon ich aber vor einer sturzblutung nichts wusste...
Danach hat es auch noch eine Woche gedauert bis es ganz aufgehört hat.

Nun bin ich fast in der 23 ssw mit meinen Zwillingen. 😊
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das muntert dich auf.

2

Ich hab solche Angst das das Baby mit abgeht :-(
Und diese Blutung wenn das wenigstens aufhören würde

3

Hey! Ich habe seit der 11. Woche ein ziemlich großes Hämatom. Gemerkt hab ich es damals durch ne Sturzblutung. Muss mich seitdem auch schonen, Magnesium und Progesteron nehmen und immer mal wieder nachschauen lassen. Tatsächlich löst es sich erst jetzt (18. Woche) auf, zeigt sich wieder durch Blutungen. Aber dem Baby geht’s super und hat es in keiner Form geschadet 😊

Alles Gute für dich 🍀

4

Wie groß war dein Hämatom ?
Ja lief es oder löuft es bei euch auch einfach so raus trotz das man liegt ?

5

Das weiß ich leider nich so genau, sie meinte nur das es vergleichsweise groß ist und es sie damals nicht gewundert hat, dass ich mir bei der großen Menge Blut die da kam große Sorgen ums Baby gemacht habe.
Nach 2 Tagen liegen und Medikamente waren bei mir schon alle Blutungen weg, aber dafür ist das Hämatom auch nich weggegangen. Es war also klar, dass das irgendwann nomma losgeht. Die Blutungen jetzt sind mal mehr mal weniger stark, meistens aber eher wie Schmierblutungen. Wenn ich liege kaum, wenn ich laufe usw eher mehr. Hoffe es is bald ganz weg 🙏🏻

weitere Kommentare laden