Taub unter der Brust

Hey mädels ich hätte mal eine Frage. Hatte das mal jemand von euch das ihr unter der rechten Brust ein stechen hattet und die Stelle auch taub war wenn ihr dran gekommen seit. Es tut schon weh. Danke schonmal im voraus.


LG mami122019 mit babyboy💙im Bauch
(33. Woche)

1

Hi 🙋🏻‍♀️
ich hatte heute morgen genau die gleiche Frage . Jedenfalls hab ich das nicht nur unter einer Brust, sondern unter beiden, eigentlich den ganzen Oberbauch entlang. Hab das jedes Mal wenn ich ne Zeit lang sitze und gestern Abend dann auch im Liegen .
Es ist auch von innen so ein richtiges brennen und oberhalb ist die Haut richtig taub. Kenne das aus meiner ersten ss nicht daher keine Ahnung 🤷🏻‍♀️

Hab so oder so um 16 Uhr einen Vorsorge Termin und werde das dann mal ansprechen.

Lg

3

Kannst ja dann mal berichten. Dankeschön

2

Hallo,
Ja, ich hatte das auch in der erste Schwangerschaft ganz schlimm. Schon relativ früh ab der 16. Ssw oder so. Es konnte also nicht vom großen Bauch kommen eigentlich. Ich bin damals zur Osteopathie gegangen und sie meinte mein Zwerchfell wäre unter den Rippen eingeklemmt. Es wurde durch die Behandlung etwas besser, aber so richtig weg war es erst nach der Geburt. Mir hat ein Kissen im Rücken beim Sitzen zur Entlastung geholfen.

LG

4

Hmmm OK aber von was sowas kommt weiß man nicht?