Ärztin schock mich am Telefon 😅Hcg-Wert ist super gestiegen 🥰

Kennt ihr das,wenn man weiß, die Ärztin ruft gleich an und man bangt, wie es ausgeht!?
Genaus DAS hatte ich gerade.

Zu allem übel fängt die Ärztin mit den Worten: "Komischerweise steigt der Wert weiter an!" an... 😂
Hat sich dann aber ein paar Mal dafür entschuldigt und meinte, dass ich das "komischerweise" ganz fett streichen soll 😆🙈

Ende vom Lied:
Hcg- Verlauf:
21.10. - 34 (ca. ES+11)
22.10. - 59
29.10. - 1892 🥰

Dazu kommt noch der US heute morgen dazu, als ich helle Blutung hatte. Dort hat man eine schöne Fruchthöhle gesehen und Ansätze vom Dottersack.😍

Ich bin optimistisch, dass nach 2 FG dieses Jahr, endlich alles gut geht! (Auch,wenn noch viel passieren kann)

Nächste Woche Montag habe ich den nächsten Termin und bin sehr gespannt.

Ganz liebe Grüße an euch alle 🥰🌸

1

Na sowas 🙈 Aber das klingt ja toll! Daumen sind fest gedrückt! 🍀 🤞😊

2

Danke 🤗

3

Super, ich drücke die Daumen!!

4

Danke 😊

5

Daumen sind gedrückt 🥰

6

Danke 🥰