Handy auf Bauch gefallen

Hallo ihr lieben!

Mir ist vorhin was passiert: lag auf dem Rücken auf meinem Bett und hatte mein Handy in der Hand, über dem Unterbauch. Aufeinmal ist mir das Handy aus der Hand gerutscht und Mit der Ecke „in“ den Bauch. Mein Handy wiegt etwas über 200 Gramm laut Internet. Ist halt ein iPhone plus.

Meint ihr da kann was mit der Plazenta passiert sein? Habe eine vorderwandplazenta.

(Schwangerschaftswoche 22)

3

Echt jetzt??

1

Nein, da wird nichts passiert sein.
Du stößt dich doch sicher auch mal mit dem Bauch und auch da passiert nichts.

Mach dich nicht verrückt streichel deinen Bauch begrüße das Baby und alles ist gut.

Hab noch eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼🍀❤️

2

Ist die Frage ernst gemeint?
Da passiert nichts, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Glaub mir, wenn der auch größer wird, wirst du damit auch noch ein paar mal irgendwo anecken. Da passiert aber nichts, sonst wären wir längst ausgestorben

28

Bist du auch schon öfters mit deinem Bauch wo angestoßen?

4

Also wenn da was passiert, würde es aber schlecht um die Menschheit stehen 🙈

5

Meine Katze ist mir auch auf den Bauch gefallen.Ich mache den Haushalt alleine und schleppe Wäsche durch die Gegend.Entspann dich!!!

6

Juhhhhuuuuuu es geht weiter, dachte schon da kommt heute nix mehr.

Ich hab übrigens vorhin ausversehen das Duschgel von meinem Mann genommen....muss ich jetzt sofort zum Arzt?


Ich geh hier heute kaputt 🤣🤣🤣

10

Hey seid nicht so gemein!
Ich musste von Beginn meiner Schwangerschaft an liegen und darf erst seit ca 1 Woche mich „normal“ bewegen. Deshalb bin ich unsicher was Bewegungen und Stöße etc. Angeht.

Hat denn sonst wer Erfahrungen mit Stöße in den Bauch ?

Tut mir leid, möchte euch natürlich nicht langweilen!

11

Wenn meine Tochter aus der Kita kommt 4 Jahre ,rennt sie oft gegen meinen Bauch und rummst ,auch mal mit dem Kopf gegen...2-3 Kilo sollte ihr Kopf haben😊

weitere Kommentare laden
7

OMG wieder so ein Troll Post. Pass mal auf Lütte ich hab letztes Jahr im 8 monat mit meinem Mann ALLEINE einen Umzug gemacht hat zwar 4 Tage gedauert aber es hat funktioniert und ich habe alles mit ihm geschleppt, mein Sohn ist kerngesund. Ich mache täglich meinen Haushalt , schleppe Wäsche hin und her , baue Stände auf und ab wenn wir Tierschutz Aktionen haben und trage täglich meine Tochter (14 kg) und Sohn ( 10 kg) durch die Gegend. Noch dazu kommt das mein Kind auch auf mir Rumtrollt und da auch mal ein Fuß in die Bauch gegend kommen kann. Oh Gott wieviele Posts müsste ich da jedes mal eröffnen.

Wenn das wirklich ernst gemeint ist , koch dir einen Tee und entspann dich mal. Ich hab ja schon viel erlebt aber diese Hypochonder Schwangere sind ja echt nicht mehr normal. Die eine würgt das Auto ab, die andere isst noch nicht fertig gebackenen "Fertig abgepackten"Kuchen und jetzt auch noch ein Handy.

8

Naja aber wenigstens können sie Kinder machen, das ist doch schon mal was. Wenn das mit dem denken auch nicht so klappt aber Babys kriegen geht immer....

12

Und da hast bzw stößt du dir auch ständig was in den Bauch?
Was muss denn passieren dass da was mit der Plazenta passieren kann?
Ich gebe zu dass ich eine etwas hysterische Schwangere bin, das weiß ich, aber den Grund dafür hab ich etwas weiter oben schon geschrieben.

weitere Kommentare laden
9

Nein, mir ist meine 4 Kilo Katze oben vom Schrank in den Bauch gesprungen und neulich bin ich die Treppen runtergesegelt... Alles bestens 😂

18

Ist das eine ernste Frage? 😂

Falls ja: nein da passiert nichts! Mein Sohn laut wage 10 Kilo wirft sich täglich auf meinen Bauch 😉