SiLoPo

Guten Abend .... ich möchte hier keinen Shitstorm auslösen oder sonst was . Aber anscheind kann man ja in diesem Forum alles mögliche schreiben,was ohne Sinn und Verstand ist .

Ja eine Schwangerschaft ist eine ganz tolle und aufregende Zeit ,besonders dann ,wenn es das erste Kind ist. Auch für mich ist es das erste Baby und eine ganz aufregende und auch ängstliche Zeit. Das kann man ja auch nach vollziehen. Sorgen und Ängste werden uns ab dem positiven Test ein ständiger Beigleiter sein.
Und das ist auch völlig in Ordnung.

Fragen und Austauschen ist meiner Meinung nach auch immer sehr wichtig . Und nicht nur für die , die das erste mal schwanger sind

Aber bitte , fragen wie :
Handy auf den Bauch gefallen
Ungewaschene Klamotten tragen
Auf Klo zu doll gedrückt
Habe mich erschrocken

Ein bisschen verstand haben und mal etwas logisch über eure Fragen selber nach denken . Bei manchen frage ich mich wirklich ,wie das wird wenn das Baby erstmal auf der Welt ist !? Ich kann dann nur mit dem Kopf schütteln.

Wenn das alles so gefährlich wäre ,dann wären wir Menschen schon so lange ausgestorben.

Also Bitte Mädels etwas mehr Verstand bei der ganzen Sachen
Ich wünsche natürlich trotzdem allen eine schöne Schwangerschaft ❤

Liebe Grüße

1

👍🏻

2

👍

3

Ich fürchte ja ganz viel davon ist Fake.

4

Ich möchte auch absolut niemanden angreifen, aber es scheint so, dass manche Frauen ab positiven Test ihr Gehirn nicht mehr in Anspruch nehmen können oder wollen, aber im Gegensatz dazu ihre schnippische und zickige Art sehr unschöne Dimensionen annehmen.
Teilweise echt nicht mehr schön und über manche Sachen kann man auch nicht mal mehr lachen.
Zudem ist es auch ungerecht den Frauen gegenüber, die hier echte Sorgen und Ängste/Probleme haben. Natürlich ist das eine Ansichtssache wem was Sorgen bereiten kann, aber manches könnte man mit normalen/gesunden Menschenverstand klären, der eigentlich während der Schwangerschaft immer noch vorhanden ist.

6

Genau . Wie gesagt ich möchte auch keinen angreifen aber ich musste einfach mal meine ,, sorgen" ( wie manche das so schön nennen) los werden .

Angst und Sorge hat jeder, das ist ja auch verständlich und deswegen sind wir alle hier um uns gegenseitig zu helfen und Erfahrungen auszutauschen .

Aber bei manchen 🙄
Und wundern sich dann , wenn sich auf Instagram über diese Frauen lustig gemacht werden .

Lg und schönen Abend

8

👍😉

5

Wahre Worte, aber ich kann die nächste dumme Frage schon riechen......morgen geht's bestimmt weiter

Lg

7

Habe gerade das mit dem Auto abwürgen gelesen😂😂 ich bin vor Lachen fast vom Sofa gerollt.
Am besten der Satz : und solche Leute dürfen wählen gehen😂😂😂🙈

Wie zum Teufel kommt man auf solche Fragen 🙊

Jeder fängt mal an und wenn man eh eine eher ängstliche Person ist alles gut und schön aber wie schon geschrieben wurde einige scheinen ihr Gehirn mit dem ersten positiven Test in den Müll zu werfen 🥴

9

Ich sehe das genauso, aber ebenfalls finde ich es schlimm, dass nicht ansatzweise mal im forum die Suche genutzt wird oder die aktuellen Beiträge gelesen werden.
Da wird dann am Tag von 5 Mädels die selbe frage gestellt, die sich meist sogar in der selben ssw befinden.. Das macht mich wahnsinnig! -. -