Angst 16 ssw Blasenriss??

Hallo vor 2 Tagen bin ich morgens aufgestanden und mir lief ein bisschen Wasser das Bein herunter. Da habe ich gedacht ok vielleicht pipi aber jetzt merke ich wenn meine Blase drückt das ich immer mal wieder nass werde. Nicht viel aber trotzdem.
Ich nehme jeden Abend 400 mg progesteron.


Könnte dies ein blasenriss sein

1

Das kann dir nur ein Arzt beantworten.
LG

2

Ich würde jetzt eher nein sagen. Zumal du selbst schreibst wenn deine Blase drückt. Da würde ich jetzt mal sagen das der Druck einfach zu groß ist und es dann halt leicht läuft.
Meine FA hat mir erzählt dass ihr Mann sie in ihrer ss immer Miss Inkontinenzia genannt hat. 😂
Ich hatte die ganze SS immer wieder Phasen in denen ich es nicht richtig halten konnte.
Aber da du ja zu den ängstlicheren hier gehörst wird es dir eh keine Ruhe lassen wenn du es nicht abklären lässt.

3

Lass das besser von einem Arzt abklären.

4

Sowas solltest Du unbedingt und dringend beim FA abklären lassen. Hier über wahrscheinlich oder unwahrscheinlich zu reden wäre falsch, weil es dringend stationär behandelt werden muss und es gravierende Folgen haben kann, wenn Du tatsächlich einen Riss hast..

Es gibt auch Tests in die Apotheke wo Du zu Hause überprüfen kannst ob es sich um Fruchtwasser handelt. In deiner Stelle wurde ich aber lieber erst mal zum FA gehen.

5

Ich war gerade beim arzt und der hat mir solche ph Streifen mit gegeben zum testen.
Mal abwarten

6

Und?

7

Der Arzt hat Dich einfach PH Streifen mitgegeben ohne Selbst zu testen ob es sich bei dir um Fruchtwasser handelt? Was für ein komischer Arzt..

Die PH Streifen sind gut aber wenn Du schon eben beim Arzt deswegen warst, finde Ich es mehr als merkwürdig dass er dich nicht untersucht hat.

Und, wie sieht es aus?