US bei 7+0

Hallo Mädels,

ich hab am 12.11 bei 7+0 meinen nächsten US ... was werde ich sehen können? Schon ein kleines Gummibärchen?

Ich war bei am Montag 4+6 beim Arzt, eigentlich wegen extremen Schmerzen beim wasser lassen und im UL. Das ich schwanger bin, wusste ich zu den Zeitpunkt schon über eine Woche... Man sah ein Fruchtsack. Und direkt davor eine Riesen grosse Zyste.

Er meint es steht 50 zu 50.
Die zyste kann zurück gehen, oder aufgehen.
Wenn sie aufgeht dann geht das kleine mit ab.

Nun habe ich jedesmal Angst da sich mein Höschen feucht anfühlt u ich denke es ist blut. Ist nicht. Die Schmerzen sind weg. Ich gehe vorerst positiv an die Sache ran, und möchte gerne sehen, wie eure Mäuse aussahen bei 7+0 wär jemand so lieb und zeigt mir ein US bild?

Danke ihr süssen

1
Thumbnail

Meine Maus bei genau 7+0
Baby mit Herzschlag gesehen 😊

5

Wundervoll - ich hoffe ich seh ihn auch. Dankeschön

10

Ich drücke die Daumen ✊❤

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Hey das war bei mir 7+2 😊

6

Tolles bild 😍
Dankeschön

3
Thumbnail

Kann nur mit 7+4 dienen aber so in etwa könnte es aussehen. Sehen eher aus wie kleine Bohnen. 😄

War 12,8mm groß und alles so wie es sein soll.

Mein ES war nicht bestimmt aber konnte nur Mitte Mai sein. Et ist der 8.2.
Wünsche dir dass sich das Würmli festbeißt und eine schöne Kugelzeit. ❤

7

Schon so 'gross'
Sagenhaft solche bilder.
Bin schon ganz aufgeregt.
Danke dir ❤

4

Hey 😊
Das war bei 7+3

Viel spaß beim Baby tv

8

Danke dir
Tolles wunder 😍

9
Thumbnail

7+1 😍💚🙂🤗

11

Dankeschön 😍

Das kleine wunder

13
Thumbnail

Das war mein Krümel bei genau 7+0.
Man konnte wunderbar den Herzschlag sehen. Ich wünsche dir viel Freude! 😊

14

Wunderschön dein kleiner Schatz. 😍
Dankeschön ❤