Seit 3 Tagen plötzlich keine Symptome mehr

Huhu liebe Schwangere,

ich bin heute 9+6. Hatte die letzten Wochen mit nem (va abends) riesigen Blähbauch und immer wieder mäßiger, letzte Woche verstärkter Übelkeit zu tun. Seit Sonntag ist nun schlagartig alles weg. Mein Bauch ist wieder recht flach, mir wird gar nicht mehr übel, kann alles riechen und essen. Nur die Müdigkeit ist geblieben.

Irgendwie beunruhigt mich das. Zumal mir letzte Woche wie bereits beschrieben plötzlich von allem Möglichem (Kaffeegeruch, Minze/ Zahnpasta) übel geworden ist. Und das war dann von Sa auf So plötzlich wieder weg.
Kann es zu dem Zeitpunkt normal sein? Da das HCG nun langsamer steigt oder so?

Mein nächster US ist nächsten Mo.

Danke für Meinungen und Erfahrungen!

LG mooonshine

1

Symptome kommen und gehen. Das muss nichts heißen wenn die plötzlich weg sind. Freu dich drüber das sie dich nicht mehr plagen.

2

Ja das ist normal (in der Regel)

Das Problem ist immer , aus meiner Sicht,
Viele sind der Meinung gleich das Volle programm durch Leiden zu müssen . Kotzen und und und

Es gibt aber auch schwangerschaften bei denen es Frauen gut geht. Die wirklich keine Symtome haben .

Ich glaube das vergessen sehr viele ...

Lg und alles liebe weiterhin

3

Hallo,
das ist völlig ok so. Bei wir waren die Sympthome in den Wochen 7-9 am schlimmsten, danach wurde es besser. Ich meine auch, dass das hcg in der 9./10. Woche am höchsten ist, danach fällt es wieder.
Also, alles gut, freu dich, dass es dir besser geht.

4

Okay, lieben Dank, dann freue ich mich erstmal und hoffe, dass beim US am Mo alles okay ist!!

Es hat halt 5 Jahre gedauert bei uns, da ist man ggf etwas besorgter, denn vermutlich wird es mit jetzt 38 1/2 dann nicht noch mal klappen, wenn jetzt was schief geht.

5

Diese angst kenn ich. In dieser woche hatte ich das auch. Gensu gleich, alles weg..... bauch schwabbelig und nicht schön und angst ohne ende...... nun bin ich 13+0. Alles gut. In der 10ssw is das normal das weg geht . Kommt vielleicht wieder, genieße es derweil

7

Okay, lieben Dank für deinen Bericht und noch eine schöne SS! 😊

6

Bei manchen ist der Peak in der 10./11. woche erreicht!
Will auch!!
Die Chance dass jetzt noch was schief geht liegt bei 0,6 Prozent.
Freue dich!
Kann aber auch alles nochmal zurück kommen

8

Oh, das wusste ich gar nicht, wo hast du das gelesen?

Lieben Dank und eine schöne SS noch 😊

9

Was davon? fg Risiko nach Wochen bzw hcg Peak in Google gesucht