Ernährung umstellen?

Ihr Lieben, ich bin am verzweifeln... Ich habe mich SO gehen lassen ich könnte mich einfach nur selbst ohrfeigen dafür
Es ist meine dritte Schwangerschaft in 4 Jahren und am Anfang meiner Ehe war ich bei 60kg und jetzt bin ich bei 105!!! kg...
Ich bin so wütend auf mich u d heute hat es erst irgendwie Klick gemacht...
Ich denke wenn ich jetzt meine Ernährung umstelle tut es dem Baby bestimmt nur gut. Ich bin in der 32. Woche... Ich möchte KEINE DIÄT machen sondern einfach den Süsskram und die Kohlenhydrate reduzieren... Was meint ihr? Sorry für den langen Text aber ich musste mich mal ausheulen:(

1

Was soll daran falsch sein. Gesund leben ist für dich und dein Baby das beste was du tun kannst. Wünsche dir viel Erfolg und das dieses positive Denken lang anhält

Liebe Grüße Tyriiica 19ssw mit babygirl inside 💖🤰🍀

2

Es ist immer gut auf Süßkram zu verzichten, dein Baby braucht diese Dinge Schonmal gar nicht. 😄 ernähre dich ausgewogen und gesund, es gibt so viele tolle Rezepte!
Und anstatt von Schokolade Probier mal Nüsse.
Ich finde es super, wenn du das machen möchtest.
Alles gute!

3

Ich finde das auch gut.
Ich starte mit so einem Gewicht und möchte möglichst wenig zunehmen. Viel Gemüse und so weiter sind meine Freunde. Kann nur gut sein für das Baby!
Drücke dir die Daumen!

4

Danke! Ich drücke dir auch die Daumen :)

5

Auf Süßigkeiten zu verzichten ist wirklich immer gur. Auch wenn es schwer fällt ;)

Als Ergänzung zu den anderen Posts würde ich noch eins ergänzen. Du schreibst Kohlenhydrate zu reduzieren. Wichtig ist es auch, die richtigen zu essen. Vollkornprodukte und Kartoffeln sind da gesünder und machen auch länger satt.

Wenn du da noch mehr Infos haben möchtest, kannst du mich gerne anschreiben. Habe mich mit dem Thema ein wenig beschäftigt.

6

Hey, als Tipp, lies dir mal was zum Thema Louwen Ernährung durch. Wenn du auf Weizen und Zucker verzichtest, reduzierst du nicht nur automatisch Kalorien, sondern tust auch was für dich und dein Kind und besonders für die Geburt! Ich habe 12 Wochen vor Geburt keine Weizenprodukte und Zucker gegessen, Ergebnis war, dass ich nur 10 Kilo in der Schwangerschaft zugenommen habe, die eine Woche nach Geburt wieder runter waren und eine super Geburt hatte! Kaum Schmerzen, nicht übertragen, fixe Geburt von 5 Stunden 🙃

7

Hi, ich kann dich so verstehen! Bin in der 19 Woche und bei mir geht es auch so schnell mit den Kilos 🙉ich habe auch viel Hunger bzw Nasche auch viel. Ich bin aber auch dran das ich versuche auf Süßigkeiten zu verzichten und auch nicht zu viel zu essen. Deinem Baby Wird es überhaupt nichts tun, man hat genug fettreserven. Und wenn man ne Woche dran ist und das durch zieht dann merkt man auch das es besser wird und man nicht bei jedem FA Termin auf der Wage fast umfällt weil man jedesmal so viel mehr wiegt.

Viel Erfolg dir !

8

Ich habe irgendwie gar kein Sättigungsgefühl mehr 😩 Habe mir jetzt fest vorgenommen ab heute alles zu ändern! Wünsche dir auch alles Gute! ☺️