Morgen nfm und ets

    • (1) 31.10.19 - 16:24

      Hallo ihr.

      Morgen früh haben wir den Termin zur nfm und ets. Meine Ärztin hat mich aufgrund meiner Vorgeschichte überwiesen.

      Was würde bei euch so gemacht und habt ihr tolle Fotos? ich wiege derzeit 87 kg auf 173 cm. Meint ihr es geht morgen über Bauch? Bin morgen 13+2.

      Ich hab Angst dass was ist :(

      Vg Lie

      • (2) 31.10.19 - 17:22

        Hey Lie,

        ich hatte am Montag bei 12+6 die NFM und das ETS. Bei mir wurde über dem Bauch geschallt (ich bin 1,61 und wiege 58,3 kg).
        Dass Du Angst hast ist vollkommen normal. Hatte ich auch...Als die Ärztin dann allerdings gesagt hat, dass bei dem ersten Baby alles in Ordnung bzw. unauffällig ist, sind vor Erleichterung erst mal Tränchen geflossen und beim zweiten Baby dann natürlich auch!🙈
        Es ist der Wahnsinn sein/e Kind/er zu sehen! Wie sie sich bewegen und die kleinen Händchen und Beinchen und überhaupt einfach alles! Bei uns wird es wohl ein Pärchen!🤗 Es sei denn das Mädchen überlegt es sich doch noch anders!😄
        Anbei ein Bild von einem der Winzlinge. Frag mich aber bitte nicht, wer das ist🙈
        Ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen, dass alles gut ist!

        • (3) 31.10.19 - 17:32

          Herzlichen Glückwunsch und wunderbar. Danke für deine Worte. Die Angst ist immer da

          • (4) 31.10.19 - 17:42

            Ja, leider ist die Angst immer da und ich befürchte das hört nie wirklich auf🙈
            Übrigens hat die Ärztin alles mögliche ausgemessen. Die Köpfchen, die Bäuche, Oberarmknochen, Oberschenkelknochen, die Näschen, hat sich die Herzchen genau angeschaut, die jeweilige Nabelschnur, die Wirbelsäule, die Händchen, und das gefühlt aus allen möglichen Winkeln. Danach hatte ich auch ein wenig Bauchweh, weil sie da so rumgedrückt hat. Insgesamt hat die Untersuchung ca. eine Stunde gedauert.

      (5) 31.10.19 - 17:46

      Hey ☺️ Wir hatten unsere NFM bei 13+4 und es war unbeschreiblich süß 😍 Wir waren als letztes in der Praxis und sie hat sich eine Stunde Zeit genommen um uns einfach das Baby solange wie möglich zu zeigen 😍😃 wir haben alles gesehen nur nicht das Geschlecht 😂 Die Nackenfalten war bei 1,1 sie meinte alles was unter 2,5 ist wär perfekt ☺️ wir haben 5 Bilder bekommen 🥰 liebe Grüße

    Hallo 😊

    Wir hatten gestern beides an 12+6. War auch mega aufgeregt und nervös, aber die Ärztin hat mit ihrer Art echt super beruhigend auf mich eingewirkt. Bei unserem Bärchen ist alles gut, wir hatten leider das "Pech" eine echten Wildfang zu haben.. somit waren richtig hübsche Bilder fast unmöglich 🙈😁 Gesehen haben wir trotzdem alles, bis auf das Geschlecht. Darauf müssen wir bis zum nächsten Termin in 7 Wochen warten.
    Ich wiege zur Zeit 85kg auf 172cm, also sehr ähnlich wie bei dir. Wir haben beides gehabt.. vaginal und über den Bauch. Vaginal war allerdings deutlich bessere Sicht und auch angenehmer.. auf dem Bauch müsste sie mit der Sonde ordentlich drücken 🙈

    Wünsche dir alles Gute 🍀 Deinem Würmchen wird es schon gut gehen und alles wird in Ordnung sein 😊

    (9) 31.10.19 - 18:31

    Ich hab morgen auch ets und nfm. Uiuiui ich bin so wahnsinnig nervös

    (10) 01.11.19 - 08:34

    13+0

    (11) 01.11.19 - 08:35

    13+0 die kleine Hand im Mund.

Top Diskussionen anzeigen