Anzeichen in der Frühschwangerschaft? Jeden Tag gleich oder eher nicht?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz frisch in dieses Forum gewechselt, hab gestern an ES+12 mit einer 20er Test leicht positiv getestet. Die letzten Tage fühle ich mich seeehhrr müde (aber das kann ja viele Gründe haben..) und hatte auch schon starkes Unterleibsziehen!
Heute ist das aber so gut wie weg und der Strich war auch nicht dicker. Könnt ihr mich irgendwie beruhigen, was die Angst vor einem frühen Abgang angeht?
Sind die Anzeichen wie z.B. Unterleibsschmerzen jeden Tag ähnlich oder variiert das?
Entschuldigt bitte die blöde Frage. Ich weiß, ich sollte mich einfach gedulden 🙈.

1

Hallo,
Jeder Tag kann anders sein in der Schwangerschaft. Genieße die guten davon. 😁

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

5

okay... vielen Dank ☺️

2

Hatte die ersten 2 wochen auch unterleib ziehen. Jeder tag anders, mal weg, mal da, keine sorgen sind die mutterbänder

4

Danke dir!

3

Es ist bei mir zumindest ein auf und ab gewesen. Besonders schlecht ging es mir in den 1. Wochen nach stressigen Tagen. Wenn ich also viel gemacht habe, da ging es mir am nächsten Tag doppelt so schlecht. Gab auch immer paar Tage da hab ich mich sehr gut gefühlt. Versuch dich nicht zu sehr auf deine Symptome zu konzentrieren. Das ist kein Indiz und wird dich nur wahnsinnig machen.

6

du hast gut reden 😅 ich hab ja grad keinen anderen Anhaltspunkt als diesen dünnen Strich.

7

So ist es aber leider nun mal und wirkliche Symptome gingen bei mir in alle SS erst ab Woche 7 richtig los. Mehr als vertrauen geht bis zum Ende nicht. Glaub mir die Sorgen werden bleiben 😁