Entzündete,Trockene Lippen Tipps

Ich bin ein bisschen erkältet
Ich habe ganz wunde lippen die mega bennen
Habs mit Blistex versucht aber lippen zwar weicher aber tun halt weh

Hab kein Bephanten hier heute ist auch noch ein feiertag habt ihr Tipps?

1

versuchs mal mit honig! 😊 einfach so lange wie möglich dünn drauf lassen.

2

Trinken, Trinken, Trinken! Du musst dich auch von innen hydrieren! Oder versuche olivenöl...

3

Melkfett, (vaseline) oder Kaufmanns Kindercreme 👍

4

Hi. Klingt lustig aber ich habe mir im Laufe der SS wegen sehr trockener Brustwarzen eine Brustwarzensalbe gekauft. Ist reines Lanolin und die ist meeeegaaaa für die Lippen, vor allem über Nacht drauf gemacht 😂. Habe gesehen es steht sogar mit drauf dass sie auch super für die Lippen ist. Ich habe die hier : https://www.dm.de/lansinoh-brustwarzensalbe-lanolin-p5060062996463.html

LG cookie mit Mini 💙 39.SSW

5

Ich hab seit Beginn der Schwangerschaft mit spröden Lippen zu tun. Viel Blistex und jetzt hab ich Vaseline da, die scheint besser zu helfen. Nutze seot 2 Tagen Vaseline und es ist etwas besser geworden.