5+3 ssw

    • (1) 01.11.19 - 21:03

      Hallo zusammen . Ich bin heute in der 5+3 und ich fühle mich super 🥰außer das meine Brüste stark schmerzen aber damit kann man ja leben 😂 es ist meine zweite Schwangerschaft und die erste war der Horror (Zwillinge) jetzt wollte ich mal fragen gibt es hier auch Frauen denen es super ging ? Mir macht das echt Angst. Montag gehe ich nochmal zur Blutabnahme und dann hoffe ich sehe ich bald den Mini wurm❤

      • Mir gehts bei 5+1 heute bis auf Müdigkeit, Ziehen im UL und Brüstespannen auch echt gut. In der 1. SS war mir zu diesem Zeitpunkt schon kotzübel. Mir macht das auch Sorgen. Kenne aber viele bei denen die SS total unterschiedlich waren - meist dann eben mit anderem Geschlecht.

      Ich habe nix gemerkt... Mir taten auch nur die Brüste weh wenn irgendwo dran kam.. Aber dann ca 12 Woche kam es so das mir übel vom Bus fahren wurde... mittlerweile sind wir bei Woche 36 💖😁

    • (5) 01.11.19 - 21:52

      Huhu,

      Ich bin gerade bei 6+2 und mir geht es ausser Müdigkeit auch total blenden. Meine Brüste tun ein bisschen weh aber Übelkeit hab ich absolut keine 😂

      War heute beim US und wurde mit einem kleinen schlagenden Herzen belohnt. Bin immer noch ganz sprachlos. Ich glaube jede SS ist anders 🤗😁

      (6) 01.11.19 - 21:52

      Mir ging es super bei meiner letzten Schwangerschaft hatte auch nur schmerzende Brüste.
      Nun bin ich wieder schwanger und wäre meine periode nicht ausgeblieben hätte ich nix gemerkt. Am Dienstag hab ich den ersten Termin bei 6+6 und hoffe das alles in Ordnung ist.

    • Erstmal herzlichen Glückwunsch.

      Mir geht es nach wie vor super. Bin jetzt in der 15 ssw.

      Ich war immer zwischenzeitlich sehr müde. Manchmal hatte ich das Gefühl als wenn die mens kommt. So bis zur 7 ssw. Aber ansonsten geht es mir wirklich gut

      (8) 02.11.19 - 03:44

      Mir ging es bis zur 7.ssw auch super und dann fing es an.. Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Brustschmerzen...
      Bis heute noch keine Besserung in Sicht 🙄
      Kann also noch kommen 😅 ich hoffe für dich, nicht. ✊
      Alles Liebe
      Tomife 11+6 🐞

      (9) 02.11.19 - 06:55

      Vielen lieben Dank für die vielen Antworten 😊ich bin jetzt beruhigter. Ich hoffe es bleibt so 😂und ich habe nicht zu laut geschrien 😂

Top Diskussionen anzeigen