War das jetzt Milch? ACHTUNG MIT BILD!

    • (1) 02.11.19 - 08:48

      Hallo ihr lieben, ich bin das erste mal schwanger(25+3) und bin eben wach geworden und hatte auf dem Oberteil erkannt das in der Höhe der Brust sich ein Fleck befindet ein bisschen krustig weil es angetrocknet ist. War das jetzt Milch? 👀 und lĂ€uft das jetzt öfters einfach so?

      Liebe GrĂŒĂŸe und danke fĂŒr eure Antworten

      • (2) 02.11.19 - 09:32

        Hey,
        Sieht ganz nach Vormilch aus. Kann gut sein das es dir jetzt öfter so geht. Ist aber vollkommen ok.

        Leg dir einfach Stilleinlagen ein und gut ist.
        Bei manchen lÀuft etwas mehr, bei manchen tröpfelt es nur und bei manchen kommt gar nichts. Von Frau zu Frau ganz unterschiedlich.

        Alles Liebe und noch eine schöne Kugelzeit

        Jofa mit Bastian inside 38+5

      Huhu,
      ja das ist Vormilch ;-)
      Habe ich auch seit etwa dieser Zeit, aber immer nur so wenig wie du. Also du brauchst keine Angst haben, dass da richtig viel kommt.
      Auch ist es nicht jeden Tag gleich viel, auch mal gar nichts und meine linke Brust tropft deutlich mehr als die rechte.

      Ich trage seit geraumer Zeit keine gepolsterten BHs mehr und habe mir deswegen die Einlagen aus meinem Bikini reingelegt, damit man es nicht auf einem Top oder so sieht, wenn es doch mal durch geht.

      Sieh es positiv, dein Körper weiß schon jetzt, dass er Milch machen soll #winke

      Schöne Kugelzeit
      naskeklein (39+2)

Top Diskussionen anzeigen