Silopo! Seit eute habe ich eine Beziehung mit 2...

Männern. Der eine heißt Ben der andere Jerry. Beide sind so süss und ich weiss nicht wie ich die Schwangerschaft ohne sie überstehen soll ...🤣🤣🤣
Mein Mann mag beide auch sehr gern, ich muss sie aber vor meinen Kindern geheim halten, sonst sind sie sofort weg😛

Ich weiss totaler silopo aber es musst sein, ich glaub ich hab zuviel Zucker intus!🍨🍧🍦

1

Ich führe eine innige Beziehung zu Berliner (Krapfen, Pfannkuchen) . Wir haben alle unsere Laster 🤣

2

Bei mir sind es Nutella Pfannkuchen und gefüllte Lebkuchen... Aber nur wenn meine Tochter in der Kita oder im Bett ist... bzw meistens. 😅

4

😂🤩 ich weiss, was es hier morgen zum Frühstück gibt 🤩
Danke für die Inspiration 🥰😂👌🏼

5

😍😅

3
Thumbnail

Bei Eis Bin ich dabei 🥰😍😍😍 oder aber Milch Shake von Mc Donald