Ich mache mir einfach sorgen :(

    • (1) 03.11.19 - 05:20

      Guten Morgen ihr lieben,

      Ich bin Mama von zwei Kindern (17 Monate und 7 Monate). Aktuell bin ich in der 21 ssw (20+1).

      Ich spüre immer noch keine Bewegungen! Außer dass ich einen dicken Bauch habe, fühle ich mich richtig unschwanger. Das macht mir solche Sorgen. Den nächsten FA Termin hab ich erst am Freitag.

      fühle ich noch nichts weil es da unten (sorry den Ausdruck) ausgeleihert ist, da ich so wenig Abstand zwischen den Schwangerschaften habe? Oder ist es noch normal, dass ich noch nichts spüre ?

      Danke euch

      • Deine Maus ist grad noch relativ klein & dein Bauch etwas "ausgeleiert" - ist ok, wenn Du nichts spürst! Das wird schon noch kommen & dir schlaflose Nächte verursachen! ;-)

        (3) 03.11.19 - 07:22

        Guten morgen

        Bin aktuell auch das dritte Mal schwanger(37ssw) der Jünste ist knapp 3 und ich habe in dieser SS mit Abstand am wenigstens und am spätesten etwas gespürt.
        Aber der kleinen geht es gut.
        Bei den US untersuchen konnte man immer sehen wie aktiv die kleine ist aber gespürt habe ich nichts.

        Mich hat es beruhigt mit dem Angel Sound rein zu hören :)

        Wünsche dir noch alles gute für die SS

        (4) 03.11.19 - 08:01

        Ich in heute frisch in die 21. Woche gekommen und merke auch so gut wie gar nichts. Vor ein paar Tagen war da mal ein gluckern, bei dem ich gedacht habe, dass es das baby sein könnte. Sonst geht es mir wie dir. Der Bauch wird dicker aber so richtig schwanger fühle ich mich nicht

      • (5) 03.11.19 - 08:47

        Ich bin in der 22. SSW und merke auch fast noch nichts bei der 2. SS jetzt. Habe zusätzlich eine VWP, das dämpft ja noch zusätzlich. Kenndt du deine Plazentalage? Aber ich würde mir erstmal keine Gedanken machen, in den nächsten 2 bis 4 Wochen wird sich das sicher ändern. Alles gut.

        (6) 03.11.19 - 08:51

        Mir geht es ähnlich bin zwar erst in der 17ssw, aber meinen Sohn habe ich schon ab der 16. SSW gespürt. Ich hab eine Vorderwandplazenta in dieser Schwangerschaft.

      • (7) 03.11.19 - 09:22

        Vielen Dank für eure Beiträge.

        Leider weiß ich meine Plazentalage gar nicht und hab auch vergessen zu fragen 🤦‍♀️

        Steht das den irgendwo im mutterpass?

Top Diskussionen anzeigen