Brennen im Intimbereich Frühschwangerschaft😖

Hallo und einen schönen guten Abend,

Und zwar bin ich in der 5 ssw und war gerade mit solch einer Badegukel baden.
Die Gukel löst sich im Wasser auf.
Leider habe ich gleich zu Beginn des badens bemerkt das es etwas brennt im Intimbereich.
Kennt das jemand vielleicht oder hat es auch schon einmal durch?
Kann es vielleicht auch vom sauber machen kommen nach dem Toilettengang?
Ich bin etwas irritiert.
Kann mir jemand vielleicht helfen?

Lg

1

Hallo 👋🏽 leider hast du das im falschen Forum gepostet. Das hier ist das kinderwunschforum, du brauchst es aber nicht nochmal im Schwangerschafts Forum posten, Urbia verschiebt es automatisch. Lg

2

Oh enschuldige habe ich nicht bemerkt.

3

Macht nichts, jetzt bist du ja richtig :)

4

Es kann sein, dass du empfindlich auf eine Zutat reagiert hast. Hattest du diese Sorte vorher schon mal? Ist der Juckreiz jetzt weg?

Ansonsten sind Hefepilzinfektionen in der SS nicht ungewöhnlich. Sollte es nicht länger brennen, solltest du zum FA gehen.

6

Es war ja kein Jugreiz sondern ein brennen.
Und ja ich hatte diese Kugel schon öffters.
Jetzt ist das brennen jedenfalls weg.

5

Hey ich hatte das auch & am Ende war’s wohl ein Pilz bekam Salbe die nutze ich nun seit knapp 1,5 Wochen & jetzt ist wieder alles ok :)
Hatte Jucken und brennen - nehme auch viele Medis vaginal aber denke das kann immer bei einer SS vorkommen mit dem Pilz .

Bella 9+5 mit 1 🐸 im Bauch & 1 Zwillings🐸 im ❤️

7

Ok dann werde ich das am 08.11 mal ansprechen bei meiner Frauenärztin.

8

Ich würde nicht solange warten wenn du ein Pilz hast ... ruf wenigstens heute an und schildere deine Probleme habe ich auch gemacht und sie sagte mir per Telefon was ich kaufen soll ich begann und hatte dann 4 Tage später eh einen Termin dort kontrollierte sie es sollte die Salbe noch 1 Woche weiter nehmen - aber noch fast ne Woche warten ist nicht angemessen m.M.n.

weiteren Kommentar laden