Jemand und der 6. ssw?

Hallöchen, ich such jemanden zum austauschen für die Schwangerschaft:)
Bin aktuell in der 6 Woche und würde mich über Gleichgesinnte freuen...

Hab ein ⭐️ und einen Krümel im Bauch 😊

1

Huhu
Ich bin seit Samstag in der 7.Woche.
Ist meine 2. SS,mein Sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt.

6

Ich bin seid Sonntag in der 7 ssw und hab heute Mittag meinen ersten Ultraschall Termin, bin extrem nervös!!!

8

Ich hatte meinen ersten US Termin schon 2 Tage nach dem Test.
Den nächsten erst am 15.11.😕

weitere Kommentare laden
2

Huhu!

Ich bin auch in der 6. SSW! (5+3) 🥰

Habe auch ein Sternchen.. (5 SSW) 💕

Liebe Grüße,
Marina

16

Hallo:)
Ich bin heute auch erst 5+0
Wäre gerne schon weiter🙈 aber die Zeit vergeht einfach nicht...

Ich hatte mein Sternchen damals in der 10 ssw und hab echt Angst wenn ich ehrlich bin

3

Huhu!
Bin 5+6 und habe einen Sohn, der 2,5 Jahre alt ist. Ich bin sehr gespannt auf den ersten FA-Termin. Der ist aber erst in 3 Wochen. Buuhhhhhh! Würde so gerne jetzt schon mal luschern. :-)

17

Oh ist ja schon fast 7 Woche 😊
Ja ich hab nächste Woche meinen Termin und kann es kaum erwarten...
Wie gehts dir? Hast du irgendwelche Symptome?😊

26

Habe einen ordentlichen Blähbauch. Übelkeit hält sich in Grenzen. Meine Brüste tun sehr weh. Trage deshalb jetzt auch nachts einen BH. Und bei dir?

4

Huhu😁

Ich bin bei 5+5 und habe schon eine Tochter mit 1 3/4 Jahren.
Donnerstag hab ich Termin beim Frauenarzt und bin schon echt ein bisschen nervös...

13

Mal gespannt ob man schon was sieht...

18

Ja das glaub ich dir 🙈
Ich bin auch schon mega aufgeregt , hab aber erst nächste Woche Termin 🙄

Wie gehts dir sonst so? Irgendwelche Symptome?:)

5

Hei 🍀

Ich bin heute 5+0, ist meine 3 Schwangerschaft +ein ⭐️
Würde mich auch gerne mit gleich gesinnten austauschen 🤰🏼

19

Hallo, dann sind wir genau gleich:)

Wann hast du denn deinen ersten Termin?
Und wie gehts dir?
Also hast du schon einen kleinen Wurm?:)

38

Hast du auch den 06.07 als ET?
Ja ich habe 2 Mädchen (5+2) jahre.

Habe meinen Termin am 13.11 (6+2)
Bin schon wahnsinnig gespannt darauf,
Mir geht es von der SS her super bis auf eine Erkältung 😖

Wie geht es dir? Und wann ist dein erster Termin? Hast du irgendwelche Beschwerden sonst?

🍀

weitere Kommentare laden
7

Hey ich bin in der 7 ssw und hatte dieses Jahr schon drei frühaborte

20

Ohh Gott das ist ja fürchterlich ... wurde da mal nach den Ursachen geschaut?

9

Juhu, ich bin in der 8SSW und habe morgen endlich meine ersten Ultraschall kann es kaum mehr abwarten 🥰!Liebe Grüße und alles Gute 👍🍀!

12

Hallo ihr Lieben, ich bin bei 5+4 und habe bei 8+0 meinen Termin, meine Praxis gibt vorher keinen, weil man da oft noch nicht viel sieht und ich sehe das eigentlich auch so.
Eure Praxen sehen das wohl anders?!

21

Ja das glaub ich dir ... ich hab nächste Woche meinen Ultraschall Termin... bin dann Mitte 7. Woche...
Ich Fieber dem auch entgegen 😊

11

Bin bei 6+3 und durfte das herz schon schlagen sehn🙈💞😁

14

Ohhhhh wie schön🥰🥰🥰🥰hoffe ich höre und sehe es morgen auch 🍀🍀🍀🍀🍀🙏🙏🙏🙏!!!!

22

Ohh das klingt ja super !!!
Ich hoffe ich hab nächste Woche auch so ein Glück, bis dann 6+4 😊

Wie geht es dir sonst so? Irgendwelche Symptome?

weiteren Kommentar laden
23

Hi ich bin in der 7.ssw also 6+1. Hab Mittwoch Termin und bin sehr gespannt was schon zusehen ist 😁.
Habe 3 Kinder 16,15 und 6 Monate .

27

Ohh na da hast ja alle Hände voll zu tun 😊
Und wie geht es dir?

41

😂Na ja die großen Kinder sind bei ihrem Papa geblieben, bei meinem damals Ehemann.
Aber ja die Kleine Maus ist momentan erkältet und hält einen damit auf Trapp.
Mir geht es soweit ganz gut. Letzte Woche hatte ich mit Schwindel zutun und sonst merk ich ab und zu Ziehen im Unterleib. Sonst keine Beschwerden 😀
Wie geht es dir? Was macht die Schwangerschaft mit dir ?😉