„Unschwanger“ fühlen

Hallo Ihr Lieben,
Bin heute 6+5 und seit Samstag sind die wenigen SS Symptome, die ich hatte, auch verschwunden.
Keine Brustschmerzen mehr, kein Ziehen im Unterleib, kein Klo-Gerenne, nicht müde, ich schlafe sehr gut. Nüscht, nada!
Da ich Anfang 2019 einen missed Abort hatte könnt Ihr Euch mein Gedankenkarussell sicher vorstellen..

Kann keine Symptome heißen, das Kind ist tot? Nächster Ultraschall ist heute in einer Woche...

Bin dankbar für Eure Erfahrungen!
Simone

1

Ganz klares NEIN

In meiner ersten ss hatte ich es erst bemerkt als der Bauch dicker wurde, ich hatte 0,0 Symptome.... nix... unsere Tochter ist gesund und munter und 23 Monate alt.

6

OMG - das muss eine gewaltige Pberraschung gewesen sein! Wie weit warst Du da?

7

Ja, das wars auch... 22ssw...
Ich hatte Blutungen zwischen durch und da meine Regel unregelmäßig war.. nicht im Traum auf die idee gekommen einen ss- Test zu machen

2

Hallo 👋

Ich kann mir dieses Gedankenkarussell seeehr gut vorstellen. Nach zwei FG dieses Jahr geht es mir in dieser Schwangerschaft manchmal nicht anders. Aber lass mich dich beruhigen. Ich bin jetzt in der 13.Ssw und meine Symptome waren teilweise komplett weg für mehrere Tage. Dann kamen sie wieder und dann gingen sie wieder. Und jedes Mal hab ich mir ins Hemd gemacht 😌
Genieße es momentan einfach Schwanger zu sein. Dein HCG ist auch noch am steigen, und manchmal geht das Schubweise. Bei mir kam es auch wirklich in Wellen (wahrscheinlich immer dann wenn wieder der HCG Wert stieg).
Es wird sicher alles gut sein!

Ich drücke die Daumen! Achso und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊

5

Ganz lieben Dank!!
Dir auch herzlichen Glückwunsch!!
Ich Trau mich noch gar nicht, mich zu freuen, hab auch keinen Partner, der mich ablenkt..
tagsüber während der Arbeit gehts, aber abends... 😔

3

Ich habe mich erst schwanger gefühlt, da war ich schon so in der 15-16SSW und das auch nur dank Bauch. 😅
Hatte ganz am Anfang auch empfindliche brüste, dachte aber das wäre PMS.
Also keine Sorge. Ich bin mittlerweile in der 30SSW und alles ist supi 😊

4

Danke Ihr Lieben! Es beruhigt mich etwas. Ich mach mich hier noch wahnsinnig. Ich hab soooo Schiss vor dem nächsten Ultraschall, dass es wieder heißt: „Das Kind hat sich nicht mehr weiterentwickelt, passiert häufig, hier der Überweisungsschein, gehen Sie direkt nebenan in die Klinik“....
Gleichzeitig würde ich den Ultraschall am liebsten sofort machen..
Ich würd grad echt alles für ein bisschen Sodbrennen und Müdigkeit geben!!

8

Definitiv nein!!!!
Nicht jede Frau hat schmerzende Brüste, Übelkeit oder sonst was! Symptome müssen nicht sein und es ist Unsinn sich darauf zu versteifen 💋💋
Kann sein das du morgen anfängst dir die Seele aus dem Leib zu kotzen und in einer Woche ist wieder alles vorbei oder halt auch nicht. Das heißt gar nichts!!!
Ich fühle mich heute noch manchmal absolut unschwanger an manchen Vormittagen, wenn da diese riesen Kugel nicht wäre 😂 mir geht's jetzt gegen Ende super, wo andere schon vor lauter Schmerzen kaum noch gehen können.
Also bitte nicht mit anderen vergleichen oder messen. Jeder Körper ist anders und jeder empfindet die Symptome anders ❤️❤️❤️

9

Danke!!!
In meiner ersten SS hatte ich fleißig Symptome, und das Kind in der 9. SSW als MA verloren.
Jetzt bin ich 7. SSW und hab nix.. ich kann den Kopf kaum abstellen, die Gedanken kreisen..

10

Ich glaube dir sofort das das unheimlich schwer ist ❤️
Sowas zu erleben ist schrecklich und wahrscheinlich kann man so ein Erlebnis nie 100% verarbeiten.
Aber versuche dich auf deinen jetzigen Krümel zu konzentrieren. Er braucht dich und deine Kraft, deinen Glauben an ihn ❤️

weiteren Kommentar laden