Zuckertest nüchtern/trinken?

(13) 04.11.19 - 21:29

Hey,
also ich musste auch nüchtern zum kleinen Zuckertest kommen und sollte auch morgens nicht soviel trinken.
Nachts darfst du trinken, solange es Wasser ist. Habe nämlich nachts auch oft Durst und nochmal nachgefragt. Vor allem als Schwangere kannst du ja auch schnell Probleme mit dem Kreislauf bekommen und 12 Stunden nichts trinken wäre viel zu lange.

(15) 04.11.19 - 22:55

Ich habe morgen früh auch den kleinen Zuckertest und mir wurde sogar ausdrücklich gesagt, dass ich ganz normal frühstücken soll... Von daher denke ich spricht nichts gegen Wasser :)

Viel Erfolg! :)

(16) 05.11.19 - 12:18

Wenn du krank wirst und schlecht geschlafen hast, sag den Termin ab! Das verfälscht die ergebnisse!
Und ich hab bald den großen Test und muss nur 12h nahrungsentzug haben darf a.so Wasser trinken.
Der kleine Test soll eigentlich nicht nüchtern sein :o

  • (17) 05.11.19 - 12:23

    Ich hatte den Test heute. So krank bin ich noch nicht. Ist hauptsächlich der Hals.
    Es war okay 😅 Ich wurde vor dem Test gefragt ob ich auch nüchtern bin.

    Bei meinem Sohn damals, allerdings schon 7 Jahre her, durfte ich beim großen auch nichts trinken bis 12 Stunden vorher. War im Hochsommer richtig toll.

    Hoffe diesesmal ist der kleine nicht auffällig, dass ich nicht wieder zum großen muss. Der war damals auch unauffällig.

Top Diskussionen anzeigen