Ich freu mich 🙂💚 - Gestern Termin bei 13+1

    • (1) 05.11.19 - 08:39

      Hab ich aufgeatmet. Endlich ist die kritische Zeit überstanden. Unserem Baby geht's gut. Es müsst 7cm. In der Blase war schon Urin. Im Magen Fruchtwasser. Also funktionieren schon Nieren und Schlucken kann es auch schon 😍💚

      Dezent den Rücken hat es uns zugedreht 🤭
      Und als es mal kurz von vorne geschnallt werden konnte, hat es die Füßchen überkreuz geschlagen, dass wir keine Sicht zwischen die Beine bekommen haben.

      Alles war perfekt zeitgerecht und die Proportionen haben super gepasst. Ich freu mich so🙂

      Bildchen war leider nur die Rückansicht 🤭

      Schöööön war's 🤗💚

      • (2) 05.11.19 - 08:59

        Herzlichen Glückwunsch!! Ich glaube dir das es eine große Erleichterung ist, war bei mir nicht anders vor allem weil ich einen Zyklus vorher einen Abgang hatte. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und viel Gelassenheit obwohl es nicht immer leicht ist von Termin zu Termin hihi. Alles Liebe, Madeline mit Baby Louisa Marie im Bauch 22 SSW :)

        • (3) 05.11.19 - 09:17

          Danke 💚

          Ich hatte im Januar in der 11. Woche ne AS und im März und Mai n Frühabgang. Deshalb waren die Wochen bis jetzt alles andere als entspannt.

          Aber jetzt versuche ich zu genießen. Ist schließlich mein letztes Kind 🙂💚

          Dir auch weiterhin nur das Beste 💚💚💚💚

      wie schön, herzlichen glückwunsch! 🥰🍀🎉

Top Diskussionen anzeigen