Wan bzw. In welcher ssw war eure erste Geburt?

    • (1) 05.11.19 - 20:36

      Hallo ihr lieben :)
      Ich bin zum ersten Mal schwanger und so langsam mache ich mir einen Kopf um die Geburt ich bin jetzt in der 31 ssw und mein ET ist am 13.01.2020 naja davor ist Weihnachten und Silvester ich mache mir da so die Gedanken drum was ist wenn es genau Silvester kommt oder villt Weihnachten im Grunde freue ich mich sehr auf mein Kind aber mich würde es schon interessieren wann es bei soweit war also wann habt ihr eurer erstes kind bekommen vor ET oder doch weit nach ET wie war es bei euch? :)

      LG Anna-Lena mit 👶🏻girl im Bauch (31ssw)

      40+2
      Und zweite Geburt
      40+3

      Aber ich habe mir auch in den Kopf gesetzt, dass sie nicht früher kommen 🤣
      Die Kinder haben sich daran gehalten

      (10) 05.11.19 - 20:59

      Mein Sohn kam an 39+3.
      Heute bin ich auch bei 39+3 😅 Töchterchen lässt aber auf sich warten

      (11) 05.11.19 - 21:14

      Meine Tochter kam bei 41+4 und nur durch Zwangsräumung. 😅😂
      Sie wollte partout nicht raus. Alle sagten, sie würde bestimmt eher kommen. Weil sie immer größer war, als sie hätte "müssen", was auch heute noch deutlich der Fall ist... Mein Bauch war einfach riesig, Fremde fragten mich immer, ob ich Zwillinge bekomme. 🤷🏻‍♀️
      Ich hab echt alles versucht. Akupunktur, Tees, Heublumendampfbäder, spezielle wehenfördernde Öle zum einreiben... Wehen hatte ich auch, vor allem nach dem Öl, aber sie bewirkten nix. Auch zwei Wehencocktails im Krankenhaus brachten nur kurzweilige Wehen, die aber auch keine Wirkung am Mumu zeigten...
      Am Ende half nur der Wehentropf...
      Dennoch war es eine schöne Geburt. Vertrau deinem Körper und deinem Kind. Ihr wuppt das schon gemeinsam. 🙋🏻‍♀️

      Hallo,
      Kind Nr. 1 kam an 41+6, nach dreieinhalb Tagen Einleitung.

      Der ET für unsere zweite Maus ist der 03.01. #schwitz
      Mein Bauchgefühl sagt, sie kommt auch wieder später, ich bin gar nicht drauf eingestellt, dass sie an den Feiertagen kommen könnte.
      Aber hey - hauptsache alles geht gut, dann ist es auch egal obs ein Christkind wird.
      LG und alles Gute #klee

      Erste Ss, entbindung war an 39+6 am 26.12 🤭
      Natürlich spontan. ☺️
      Diesmal solls der 29.01 sein, denke aber das sie früher kommt (gefühlsmäßig).

      (14) 05.11.19 - 22:28

      Mein Sohn kamm bei 38,4
      Obwohl er schon in der 23 Woche laut der Ärzte kommen sollte.(spätestens 26 Woche)
      Hatte nur 0.5 GMH plus riesen Trichter.
      Mit 14 Wochen stationär liegen.
      Plus 2.,5 Wochen laufen.(jeden Tag Stunden lang Stadt bummeln, hatte viel nach zuholen 😃).
      Habe nach 36stunden spontan entbunden.

      Euch alles Liebe.

      (15) 05.11.19 - 23:00

      Meine Maus kam in der Ssw 36+1 zur Welt

      1 Kind 40+3 spontan
      2 Kind 40+1 geholt
      3 Kind 40+0 geholt

      Mein Sohn kam 41+1 per Einleitung .

      Meine Geburt war 40+3 ssw also eigl 41ssw und es war mein erstes kind🙂

      • Hallo,

        meine Tochter kam bei ET+13. Die Geburt wurde mit einer Eipolablösung und einem Rizinuscocktail eingeleitet und wenn wir das nicht gemacht hätten, wäre sie wohl heute noch nicht geboren... Ne Spaß beiseite. ET+13, aber dafür ging die Geburt selbst schnell.

        VG Jo

    (20) 06.11.19 - 10:26

    Huhu,

    Wie cool! Ich bekomme auch ein Mädchen, ebenfalls der 13.01 als ET. Laut letztem großen Ultraschall ist es der 03.01 - bin super gespannt wann die Kleine sich bei dir auf den Weg macht! Da es mein erstes Baby ist bin ich auch aufgeregt, wann und wie es losgeht. Hoffe auch dass Weihnachten noch alles ruhig bleibt.

    Liebe Grüße

    (21) 06.11.19 - 20:43

    Kind 1: 42. SSW
    Kind 2: 42 SSW
    Kind 3: ET Ende Februar

Top Diskussionen anzeigen