Schleimpfropf? Achtung Bild!

Thumbnail Zoom

Hallo.
Ich muss nochmal fragen, da es nun wirklich viel ist. Kann das der Schleimpfropf sein? Hatte danach fast genauso viel noch einmal dran. War abwr auch nach Bewegung und Toilettengang.
Bin in der 22 ssw und habe etwas Angst das er jetzt zu früh abgegangen ist.

1

Sieht nach normalen Ausfluss aus.

2

Das würde ich auch sagen.

3

Würde auch eher auf Ausfluss tippen. Mein Schleimprof hat sich in der ersten ssw auch gelöst und das war ne gute Hand voll.

4

So sieht es bei mir eigentlich schon die ganze SS aus🙈 hab meine FA auch mal darauf angesprochen ob es nicht doch der schleimpfropf ist sie meinte darauf hin das es normaler Ausfluss ist und es halt Frauen gibt die haben halt mehr andere weniger 😊 hab das wie gesagt seit Anfang an immer mal wieder und bin jetzt Freitag in der 35 ssw

5

Selbst wenn. Der Schleimpfropf geht innerhalb der Schwangerschaft immer anal ab und erneuert sich dann wieder..
ist nichts dabei :)

6

Als er bei mir damals abging, war es von der Menge ca 2 Schnapsgläser voll.... Und durchsichtig mit Blutfäden.
Das sieht nach ganz normalem Ausfluss aus.
Alles Gute