Mit schwung auf den Bauch springen

    • (1) 06.11.19 - 17:04

      Hey,

      Ich weis, so schnell passiert da nichts aber ich glaube ich brauche die Bestätigung..

      Meine tochter ist 3 einhalb und hat sich am tich mit den händen abgestütz und wollte so auf mein schoss aufapringen.

      Dabei traf sie dann aber mein bauch eher oberbauch magenbereich. Es hat nicht wehgetan aber i wie wars trotzdem ein schreck für mich.. ich lese immer das katzen etc auf bäuche springen.. so schnell löst sich die Plazenta nicht oder ?😟

      Bin in der 22. Ssw

      • Hey 🙂

        Ich muss gerade ein bisschen schmunzeln... Nicht weil die frage dumm ist, sondern weil ich dabei vor augen habe, wie mein hyperaktiver 7kg jack russel mischling täglich mehrfach voller freude auf meinen mittlerweile sehr großen bauch springt...die liebt es,,darauf zu liegen 😅 Bin mittlerweile in der 38 ssw und es ist kein problem, trotz vorderwandplazenta :) so empfindlich ist das alles nicht :)
        LG
        Anna mit 🌟 im 💜 und Motte (37+3) im 🤰

      Hallo. Mir ist in meiner Schwangerschaft sowas ähnliches passiert mit meiner ebenfalls dreieinhalb jährigen.

      Sie wiegt 16,5kg, also über das doppelte von einem Jack Russell und ich war auch besorgt und hab mich erst hier ans Forum gewandt.

      Ich hab aber danach dann doch noch meine Hebamme kontaktiert. Sie hat die herztöne abgehört und wir haben uns darüber unterhalten.
      Sie meinte, dass da was passiert müsste schon massive Gewalteinwirkung gewesen sein oder ein richtiger Sturz etc. Und man würde es an schmerzen und/oder Blutungen erkennen.

      Ich hoffe, dass dich das etwas beruhigt.

      Liebe Grüße

    (6) 06.11.19 - 22:52

    Keine Sorge Schwangerschaften sind für Mütter ausgelegt ❤️

Top Diskussionen anzeigen