Harmony Test - in welcher Ssw habt ihr ihn gemacht?

    • (1) 07.11.19 - 17:39

      Und gibt es zufällig eine Express-Möglichkeit für die Ergebnisse?
      Ich habe einen Termin zur Blutentnahme an 11+5, aber wir fliegen 9 Werktage später in den Urlaub... Ich würde die Ergebnisse gerne vor dem Urlaub bekommen...🙈
      Die Sprechstundenhilfe wollte mir nur nicht früher einen Termin zur Blutentnahme geben 🤷🏽‍♀️
      Was sagt ihr? Wann habt ihr den Test machen lassen?
      Kann ich darauf pochen, dass die mir früher Blut abnehmen und der Test ist dann trotzdem aussagekräftig?

      Ich freue mich auf Eure Antworten😊

      Liebe Grüße Marla🙋🏽‍♀️ mit Mini 7+4🥰

      • (2) 07.11.19 - 17:49

        Hey :-)

        Wir haben den Test an 10+5 machen lassen. Möglich ist dies ja bereits ab 10+0 soweit ich weiß. Das Ergebnis hatten wir nicht mal eine Woche später und das, obwohl ein Feiertag dabei war.

        Alles liebe dir :)

        • (3) 07.11.19 - 18:49

          Danke für die schnelle Antwort! 😊 Eventuell frage ich nochmal nach, ob es auch früher geht...habe 10+5 sowieso meinen nächsten FA-Termin 😊
          Aber die Rückmeldungen sind hier ja doch alle so, dass es das Ergebnis recht schnell gab und 9 Werktage reichen sollten🙏

      Ich hab den Test bei 12+3 machen lassen.
      Das Geschlecht war da nicht auswertbar, da dafür zu wenig kindliche DNA vorhanden war.
      Gewartet hab ich 8 Tage, da der Test in die USA eingeschickt wurde und ein We dazwischen war.
      Glg und schönen Urlaub

    (6) 07.11.19 - 18:35

    Hallo Marla,

    wir haben den Test bei 12+4 machen lassen und eine knappe Woche später hatten wir das Ergebnis.
    Wir hatten die Blutabnahme Donnerstags mittags und das Ergebnis kam Mittwochs per Telefon vom Frauenarzt.

    Das Geschlecht bekamen wir dann später mitgeteilt, da dies erst mit Abschluss der 14. Woche mitgeteilt werden darf.

    Liebe Grüße
    Angrboda mit Bauchprinzessin (34. Ssw)

    • (7) 07.11.19 - 18:53

      Lieben Dank für deine Antwort! Bei Dir kam das Ergebnis ja auch super schnell 😊 Ich wusste garnicht, dass man das Geschlecht früher nicht bekannt geben darf... Aus welchem Grund denn?🤔

      • (8) 07.11.19 - 19:05

        Gern Marla :-)

        Der Zeitpunkt der Geschlechtsmitteilung hängt wohl mit dem Gendiagnostikgesetz zusammen.

        • (9) 07.11.19 - 19:15

          Ah...ach so...
          Puh, ich bin froh, wenn der Test und die 12 Wochen rum sind...
          Da bist Du ja schon viiiiel weiter🥰
          Ich wünsche Dir eine schöne, restliche Kugelzeit🍀

          • (10) 07.11.19 - 19:53

            Das stimmt, aber ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen, dass wir auf den erlösenden Anruf gewartet haben und auch darauf, dass die ganz kritische Zeit rum ist.

            Ich weiß also genau, wie du dich fühlst.

            Danke für deine Wünsche 💕
            Euch auch alles Gute 🍀

(11) 07.11.19 - 21:34

Beim Arzt anrufen, eigt tut der Arzt einen beraten und klärt dich auf ab wann man den machen kann

Soweit ich weiß ab der 10 ssw

Also meine Blutwerte waren innerhalb 4-5 Werktage da, lese hier aber manchmal das es ewigkeiten bei einigen Frauen dauert

  • (12) 07.11.19 - 23:15

    Oh wie schön, auch so schnell 😊
    Naja, ich habe schon mit der Sprechstundenhilfe rum diskutiert, weil ich ja eine Broschüre bekommen hatte, in der stand ab 10+0... aber nach Ansprache mit der FA wollte sie den Termin leider nicht früher legen... Aber ich frage bei meinem nächsten FA-Termin trotzdem nochmal 😁

Top Diskussionen anzeigen