Kennt das jemand ?

Hallo, ich bin zurzeit in der 8.ssw seit ungefähr 1 1/2 Wochen ist mein Mund sauer trocken :/ ich trinke viel in der Hoffnung das geht davon weg bringt aber leider nichts 🤔 hatte oder hat vielleicht jemand von euch das selbe Problem ? Und weiß vielleicht jemand von was das kommen könnte ?

1

Dauer* trocken meine ich 😆

2

Ich hab das auch seit ca. 1.5 Wochen. Bin in der 36.ssw. Da ich das immer gegen Wintwr habe, würde ich auf trockene Heizungsluft tippen. Bei mir hilft nur schmieren, schmieren, schmieren,... Hab überall Lippenpflegestifte deponiert 😉

5

Leider ist bei mir der ganze Mund trocken die Zunge Rachen etc. 😄 aber das mit den trockenen Lippen kenne ich auch sehr gut zu dieser Jahreszeit da hilft bei mir auch nur labello ☺️

3

Ich bin in der 9. Woche und habe das auch. Ich trinke auch viel mehr als früher. Villeicht hat man einen erhöhten Bedarf an Wasser und so signalisiert der Körper uns das ??

4

Das kann natürlich sein nur wissen tue ich es leider nicht 😆 es ist schon echt nervig... es fing eines Abends bei mir an und kommt seit dem immer wieder über den Tag verteilt.. hast du irgendwas gefunden was dir dagegen hilft ?

6

Ich hatte das auch. Seit Beginn der SSW bis zur Geburt. Aber da alle Untersuchungen immer i.O. waren, habe ich auch nicht nachgefragt. Lieber oben rein und unten raus, als oben rein und oben raus! ;)

7

Stimmt 😂 da bin ich ja etwas beruhigt dass ich da nicht die einzige bin

8

Ich bin graf mal frisch 5te Woche und hab grade abends immer das Gefühl einer Wüste auf den Lippen....ich schmiere mit labello wie doof und trinke viel^^