Vorsichtig vorbei schau... mit Frage

Hallo ihr lieben Kugeln :)

Ich bin heut bei 4+0 und wollte mal fragen ich teste immer positiv seit es+9 und hab seit gestern das Gefühl das ich förmlich auslaufe 🙈🙈🙈🙈🙈
Ja die Vagina reinigt sich aber so krass
Ich renne alle 10 min gefühlt auf die Toilette weil ich Angst hab es ist die mens ^^

Allen ein schönes Wochenende :))))

1

War bei mir auch so

4

Das beruhigt ^^ .....man hält sich ja glatt für bekloppt am Anfang ^^

2

Und was ist die Frage?

3

Hups glatt vergessen ^^ quasi ob es jemand auch so hatte^^
Und es ein gängiges ss Symptom ist ^^
Die letzte es ist so lange schon her

5

Hey 🙋‍♀️

Jap, geht mir schon die ganze Schwangerschaft über genauso, von Anfang an. 🙈 Also gewöhn dich vielleicht schon mal dran. 😂
Ohne Binde (ja, Binde! Weil länger und mit Flügeln im Gegensatz zur Slipeinlage) gehe fühle ich mich wie die Niagara-Fälle 🙈😂

6

Na jiha ^^ .....aber egal was tut man nich alles für kleine Glückskrümel