Bauchschmerzen und Übelkeit 15Ssw

Hallo,
nachdem ich gestern nach langem mal wieder ein Gefühl der Periode im Unterleib hatte, habe ich heute Bauchschmerzen u leichte Übelkeit.
Hat das grad noch jemand u was ist das oder von was kommt es 🤔
Lg

1

Das is ja toll das du fragst ich hatte gestern auch mens ziehn und heute also jetzt auch bauchweh. Vermute mal das der bauch einfach wächst. Bin aber auch etwas beunruhigt. Bin bei 14+2 heute. Der rechte busen tut mir grad auch toootal weh. Sticht irgendwie.

3

Hast du auch die Schmerzen im Oberbauch?
Wäre ja schön wenn da was wächst, hab noch keinen Bauch 😔
Lg

2

15ssw Woche leide mit. Nur halt schmerzen im oberen Brust bereich. So als ob das kleine hochdrücken würde.

4

Das Mensziehen ist ja immer mal normal und begleitet einen durch die komplette Schwangerschaft.

Wegen der Übelkeit: hatte ich auch ein, zwei mal in der 15 Ssw. Quick & dirty. Kam wie angesprungen, hätte fast gespuckt aber dann war es wieder gut. Beide Male ging das ca. 30 Minuten. Ansonsten komplette Schwangerschaft 0 Übelkeit.

5

Hi,
bin heute 14+1 und habe auch immer wieder dieses Mens-Ziehen. Die letzten Tage dann auch Bauchschmerzen und Übelkeit sowieso.

Wir dürfen nicht vergessen das unser Krümel sich Platzt verschaffen und auch unsere Organe etwas verschoben werden. Ich sage immer mir wird der Darm in den Hals geschoben 😂

Mir hilft Magnesium ganz gut zum entspannen der Muskulatur, leichtes ausstreichen der Bauchweh, ein bisschen Bewegung und wenn noch viel Luft im Bauch ist dann auch mal Lefax.

6

Leute was bin ich froh dass es diesen Thread gibt!
Ich bin heute 14+1 und mich plagt der Regelschmerz, Leistenziehen.... Magnesium macht es nur kurzzeitig besser

7

Welche Menge an Magnesium nimmst du? Also wie viel mg?