Bauchschmerzen und Übelkeit 15Ssw

    • Das Mensziehen ist ja immer mal normal und begleitet einen durch die komplette Schwangerschaft.

      Wegen der Übelkeit: hatte ich auch ein, zwei mal in der 15 Ssw. Quick & dirty. Kam wie angesprungen, hätte fast gespuckt aber dann war es wieder gut. Beide Male ging das ca. 30 Minuten. Ansonsten komplette Schwangerschaft 0 Übelkeit.

      Hi,
      bin heute 14+1 und habe auch immer wieder dieses Mens-Ziehen. Die letzten Tage dann auch Bauchschmerzen und Übelkeit sowieso.

      Wir dürfen nicht vergessen das unser Krümel sich Platzt verschaffen und auch unsere Organe etwas verschoben werden. Ich sage immer mir wird der Darm in den Hals geschoben 😂

      Mir hilft Magnesium ganz gut zum entspannen der Muskulatur, leichtes ausstreichen der Bauchweh, ein bisschen Bewegung und wenn noch viel Luft im Bauch ist dann auch mal Lefax.

Top Diskussionen anzeigen