41. Woche, MuMu 3cm, Hündin super nervös

..ich mache es kurz:

Morgen startet die 41. Woche, mein Mumu ist bei 3cm und ich hab wohl winnnnnzige Wehen. Was seltsamer ist: meine Hündin Summer dreht VÖLLIG durch.. hatte vor 3 Tagen das große Kotzen und nun grummelt ihr Bauch immer laut (kein Durchfall!) ... sie ist super anhänglich und kommt nur zur Ruhe wenn sie dicht neben mir liegt ...

Hat jemand Erfahrung??

Viele Grüße!

1

Ich kann dir nur raten, versuch nicht in alles was reinzuinterpretieren ... bin heute 40+2 und jaaa das ist verdammt schwer.
Man hört auf jedes Ziepen und Ziehen und schaut auf die Tiere und seine Umgebung ... aber das macht es nicht besser #schmoll

Meine Hebi sagte mir gestern, versuchen zu entspannen. In spätestens 14 Tagen hast du deinen Wurm in den Händen, das ist absehbar! Also warten, schöne Sachen machen und Tee trinken...
Schön, dass ich das so schreiben kann .... Umsetzung bei mir aber auch fraglich #rofl

Alles liebe!!!

2

He, ich hab auch eine Hündin und die ist mega anhänglich. Bin zwar erst 8. Woche aber seit ich schwanger bin hängt sie nur an meiner Seite. Das war bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon so. 🥰ich glaube die spüren sowas

3

Mein Hund hat erst die Bude voll gesch*** vor Stress als wir mit dem Baby Heim kamen. Aber ich trau es dem hund definitiv zu das sie was merkt, was aber evtl auch einfach an dir selbst liegen könnte. Die sind ja sehr feinfühlig. Vllt merkt sie deine innere Unruhe. Also der Hund wird denk ich schon was merken aber ein Orakel ist sie glaub ich nicht. 🧐🙋🏼‍♀️

4

Tiere spüren Veränderung und auch minimale hormonveränderungen nehmen sie war...
Meine Katze hat quasi in der ersten SS vor mir gewusst das ich schwanger bin, normal kommt sie nicht so kuscheln und legt sich auf den Bauch, aber in der SS ist sie quasi nie von meiner Seite gewichen und lag immer am Bauch,und hat sich die Seele aus dem Leib geschnurrt, später hat sie immer den milchtritt an den Bauch gemacht und wenn zurück getreten wurde war sie zufrieden. Kurz vor der GB hat die Katze geschrien wenn ich weggegangen bin, als es dann los ging war sie komischerweise ganz ruhig.
Das lustige daran die Katze hat meine Tochter adoptiert nachdem wir aus dem KH waren. Wo das Baby war war die Katze, die hat sogar mit im Baby Bett geschlafen, ja soll eigentlich nicht aber ohne Katze hat meine Tochter nicht geschlafen diese lag auch nie in der Nähe vom Gesicht oder auf ihr drauf sondern immer an der Seite oder den Füßen und hat geschnurrt sie hat mit argus Augen auf sie aufgepasst und jemand den sie nicht mochte hat sie nicht ohne Kampf an sie rangelassen. Ich wurde zb von Schäferhund adoptiert wo ich war war der Hund keiner der ihm nicht genehm war und der nicht zur Familie oder engen Freundeskreis gehörte durfte an mich ran...