Würdet ihr ins Krankenhaus fahren ?

Hallo ihr lieben 🥰
Ich bin in der 6ten SSW und habe Schmierblutungen, jedoch helles Blut.
Einen Kontaktblutung kann es nicht sein, da wir einpaar Tage keinen GV hatten.

Ich weiß das man sowieso nichts machen kann, falls wenn etwas passiert sein sollte.
Aber würdet ihr trotzdem fahren ? Einfach nur im nachgucken zu lassen ob alles in Ordnung ist ?

Danke fürs lesen und einen schönen Samstagabend euch 🌹

3

Hey, du kannst natürlich immer fahren aber ich persönlich würde nicht fahren, magnesium nehmen und ausruhen. Sie könnten ja eh nichts tun, bzw ob man wirklich was sieht 🤷‍♀️aber du musst es selbst wissen. Ruh dich aus

6

Na, danke für deine Antwort :)
Ich würde eigentlich sehr gerne fahren .. aber ich traue mich nicht. Ich habe dieses Problem auch in der letzten Schwangerschaft gehabt, dass ich mich nicht traue, da ich oft denke dass andere mit viel schlimmeren Problemen da sitzen und warten 😭😭😭😭😭 ich bin so hin und her gerissen

8

Du bist schwanger und egal in welcher fügen Woche du bist: Blutungen sind immer ein Notfall, die es rechtfertigen, in die Notaufnahme zu fahren.

Steffi dir mal vor, du gehst nicht hin und erfährst hinterher, dass ein Arztbesuch einen Abgang verhindert hätte, weil man dir rechtzeitig hätte helfen können... dann hast du sicher ein viel größeres schlechtes Gewissen als wenn du jetzt hingehst und mit "es ist alles okay, halten Sie Bettruhe" nach Haus geschickt wirst ;-)

Und: solange du keine Gewissheit hast, hast du dauerhaft Stress und das tut weder dir gut noch dem Baby

weitere Kommentare laden
1

Hallo, Blutungen sollten IMMER abgeklärt werden. Ich drücke die Daumen das alles gut ist. Lg Jacky

4

Danke für deine Antwort :)

2

Huhu, ich würde in dem Fall auf jeden Fall nachschauen lassen. Meine FÄ sagte dass Blutungen immer direkt abgeklärt werden müssen. Alles Gute dir und gib gern später mal Bescheid, wenn du Näheres weißt

5

Danke für deine Antwort :) ja, ich werde euch auf dem laufenden halten

7

Hallo
Rufe im KH an!
Alles Gute.

10

Ja auf jeden Fall

Blutungen sind immer abzuklären.

15

Fahr ins krankenhaus. Du wirst sowieso keine Ruhe haben wenn du nicht weißt was los ist. Klar kann eine fg sowieso nicht verhindert werden, aber eine Blutung kann ja auch andere Gründe haben.
Alles gute😊

16

Hallo Engel, das hatte ich auch, aber in der 8. Woche. Bin in Amerika im Urlaub und hatte keine Ruhe. Bin dann dort ins Krankenhaus, zum Glück war es aber harmlos.
Ich würde es aber immer wieder abklären lassen. Am besten beim normalen Frauenarzt, wenn der zu hat lieber ins Krankenhaus.

Lg und alles Gute!

17

Auf jedenfall, nachher ist es eine ELS oder so. Kannst dich ja mal melden 👍

18

Ich hatte Blutungen ( frische) in der 9 SSW. Es war auch ein Wochenende und ich hab bis Montag gewartet. In meinen Augen sind Schmierblutungen kein Notfall ( zu diesem Zeitpunkt)
Bei Sturzblutungen oder starken Sch sieht das natürlich wieder ganz anders aus.
Ich hab mich ins Bett gelegt und Magnesium genommen. Mehr kann man einfach leider nicht tun.
Bei mir ging alles gut. Bin nun in der 34 SSW mit Zwillingen

Letztendlich musst du es einfach nach Gefühl entscheiden.
Alles Gute 🍀✊🏻✊🏻