Brauner ZS - Frühschwangerschaft

Heyho 🙋🏻‍♀️ ich war grad vor ein paar Minuten auf dem Klo und hatte beim abputzen ganz minimal braunen ZS am Papier. Es war noch ZS anderer Art dabei... bedeutet diese braune Farbe etwas schlimmes? Ist das ein Vorbote dafür, das eine Blutung kommt? Trau mich jetzt garnicht mehr aufs Klo... bin heute bei 7+0.

Ich danke euch schonmal für eure Anrworten!

1

Ich hatte damals eine Rote Blutung soll aber schlimmer sein als Braunes ich hab damals gehört das der braune Schleim da ist weil die Periode ausbleibt und das sehr altes Blut ist ...mach dir nicht so ein Kopf 😊

2

Hatte ich heute auch, bin aber erst bei 4+6. Eine Hebamme meinte zu mir auch, dass so lange es bräunlich ist, es in der Regel nichts schlimmes ist. Kann auch ein altes Hämatom sein. Das kommt da her, weil auch da unten jetzt alles besser durchblutet ist. Ich hatte diesen bräunlichen Ausfluss heute vormittag und nochmal am Nachmittag, auch nur am Papier. Bin mir noch unschlüssig, ob ich am Montag den FA anrufen soll deswegen, Termin ist erst am 3.12. Ich denke, wenn es ein Frühabgang wird, kann man es eh nicht vermeiden, da hilft dann auch kein Progesteron mehr...

Weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber ich bibber mir dir.... 🍀❤️🍀❤️

3

Hi skynate,

das hatte ich auch (in der 8. Woche). Bin ins Krankenhaus hatte einfach keine Ruhe.
War aber harmlos. Ich würde es aber trotzdem beim Arzt abklären lassen alleine für das bessere Gefühl.

Lg

4

Hey ich hatte das auch vor drei Tagen, war total erschrocken und bin es gleich abchecken gefahren. Im US sah man dann ein Hämatom, was angeblich harmlos ist.
Bin trotzdem Froh gleich Gewissheit gehabt zu haben :) bin jetzt 11+3 :)
Alles Liebe ❤️

LG jen

5

Hatte ich auch von der 6.ssw immer wieder mal bin jetzt 9. War 3 mal beim gyn der konte nix finden, würde schon gucken lassen, du wirst direkt ran genommen bist ja moin schon in der 8. Ssw, da ist das risiko für fehlgeburt ja auch nicht soo hoch wie noch ganz am anfang

6

Danke für die ganzen hilfreichen Antworten ☺️
Heute hatte ich noch garnichts dran gehabt, aber werde zur Sicherheit morgen direkt mal bei meiner FÄ anrufen und den Termin, den ich sowieso demnächst habe, vorverschieben lassen. 😊