Ohr verstopft, bis morgen warten ?

    • (1) 10.11.19 - 10:12

      Hallo ihr Lieben,
      ich brauche mal Rat, da mein Partner arbeiten ist.
      Ich habe seit heut Nacht ein verstopftes Ohr ( Kommt vom Ohrenschmalz, das merke ich). Habe Ohrenspray aus der Apotheke heut Nacht und auch Heute morgen bereits angewendet und keinen Erfolg erzielt. Mittlerweile zwickt beim schlucken mein Ohr und ich vermute das der Schmerz mit jeder weiten Stunde stärker wird.
      An sich würde ich morgen einfach zum Hausarzt gehen, da ich das letztes Jahr schon Mal hatte und die Sache beheben lassen, ist ja nur ne Lappalie.
      Allerdings wird mir langsam schwindelig und das nicht gerade wenig. Habe sowieso in der Schwangerschaft mit Schwindel zu kämpfen.
      Übel ist mir auch schon den ganzen Morgen (definitiv von der SS).
      Habe einfach Angst umzukippen, da ich nichts höre, weil mein Ohr verstopft ist. Und so etwas ja nunmal den Gleichgewichtssinn trübt.
      Ich will aber auch nicht unnötig ins Krankenhaus fahren dort die Notaufnahme zu blockieren um in die HNO kommen, habe ja schließlich „nur“ ein verstopftes Ohr...

      Ich werde hier schon verrückt😂.

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

      (6) 10.11.19 - 11:13

      Du wirst ein paukenerguss haben, is nicht schlimm reicht glaub aus morgen zum hno zu gehen

Top Diskussionen anzeigen