🌈Püppi ist da! 👸🏼💗

Huhu 🙋🏼‍♀️

Am Freitag haben wir noch den Geburtstag von meinem Freund gefeiert (nachträglich) & die Gäste gingen um 2:10 Uhr ca nach Hause. Um 2:30 Uhr platze plötzlich meine Fruchtblase als ich das Chaos der Feier beseitigen wollte! 😄
Wir kamen in den Kreißsaal bis der MuMu bei 3 cm war. Danach stellten die Wehen leider nichtmehr viel an.. somit mussten wir ins Vorwehenzimmer umziehen.
Den ganzen Tag schmerzhafte Wehen aber es tat sich nichts weiter. Ich brach irgendwann in Tränen aus.. ich war müde & sowas von frustriert!
Am Abend durften wir dann aber doch wieder in den Kreißsaal umziehen da die Wehen sehr stark wurden.
In der Nacht ging der MuMu von 3 auf 6-7 cm auf.. ich war total am Ende!
Letztendlich kam unsere Püppi dann mit Hilfe des Wehentropfes (hing die letzten 1,5 Std dran) & ganz ohne Schmerzmittel zur Welt.
Ich bin so wahnsinnig stolz das ich 26,5 Std ohne Schmerzmittel durchgestanden habe!
Zwischen den Presswehen war ich dank sehr ausgeprägter Müdigkeit immer wieder weggetreten.. aber wir haben es geschafft! 🥰

Püppi kam am 10.11.19 um 05:05 Uhr bei 39+1 SSW auf Die Welt! Stolze 3450 gramm auf 52 cm verteilt & zuckersüß. 🥰

Ich habe leider einen Dammriss 2 Grades erlitten der danach genäht wurde. Die Nachwehen sind auch echt heftig.. aber ist auch mein 3. Kind! 😊

Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Kugelzeit & auf das ihr bald eure kleinen Mäuse fit & gesund auf den Armen halten werdet!

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit Alessia 👸🏼 ca. 6 Stunden alt 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️

Da wollte die kleine Maus halt, dass ihr noch fertig feiern könnt 😊

Ich wünsche euch eine schöne kennenlern und kuschel Zeit ❤️

2

Herzlichen Glückwunsch liebe Eule zu eurer kleinen Prinzessin 🍀👸🏼🍀👸🏼🍀👸🏼

Habt eine schöne Kennlern und Kuschelzeit 😊😘💞

Liebe Grüße Kristin mit Babyboy 💙 inside 29SSW

3

Ohiiii Glückwunsch 🤩

4

Wie schön....habe auf Deinen Beitrag gewartet!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. Nach der langen Zeit der Wehen darfst Du mehr als stolz auf Dich sein!

Liebe Grüße Steph, die heute 32+3 ist und sich schon aufs kuscheln freut!

5

Vielen lieben Dank euch allen! 😊

6

Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.

Lg Pusteblume.85

7

Herzlichen Glückwunsch ♥️🥰

8

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen prinzessin💝 genießt die Zeit zu dritt🎀 sie wachsen leider so schnell🚼😢

9

Herzlichen Glückwunsch.
Was für einen Altersunterschied haben deine Kinder?