Update Bitte einmal kurz beruhigen 😥

    • (1) 10.11.19 - 11:28

      ...Blutungen kommen,Blutungen gehen...doch,das ❤chen bleibt nicht stehen 💕

      Wir sind gestern nach der erneuten frischen Blutung,vorsorglich ins KH gefahren. Man konnte erneut nicht sehen,woher die Blutung kommt. 🤔
      Klein Raupi gibt nicht auf und entwickelt sich super. Laut US wäre ich sogar ein Tag weiter 🥰
      Ich bin mehr als erleichtert und durfte das erste Mal das Herzchen hören.

      Sie wollte mich dort behalten, doch im KH würde ich genauso liegen, wie zu Hause und zu Hause nehme ich schon die Medis,die ich auch im KH bekommen hätte.

      Ich danke euch allen für eure Antworten/Erfahrungen/Aufmunterungen 🤗

      Euch allen einen schönen und entspannten Sonntag 😊

      Liebe Grüße Miri + Raupi 🐛 6+4

      Ps: Das Aussehen der Fruchthülle ist doch in Ordnung oder? 😅

      • Das sieht alles super aus. Ich hatte auch Blutungen gehabt und jetzt ist meine maus 4 Monate und 6 Tage alt. Und die fruchthöhle sieht super aus (es sieht aus wie ein Herz) da kann nur alles gut gehen.

        Alles Gute dir ;)

        • Danke für deine Antwort 🤗
          Hab nur gefragt,weil die Ränder irgendwie "verschwommen" sind und nicht richtig abgegrenzt sind 🙈 Aber kommt bestimmt vom US 😁

          Dir und deiner Maus alles Gute 🥰

      Habe Dauer Blutungen. Immer Mal ein bisschen frisches Blut. Auch Mal mehr. Keiner weiß woher. Gibt nur Vermutungen von einer Zyste. Wir sind mittlerweile bei Woche 37 🤩 gestern wieder Blut gehabt hat wieder aufgehört. Wer weiß ... Und bis auf das Mausi zu leicht ist geht es ihr gut...

      Bini mit Prinzessin 37 ssw

    (8) 10.11.19 - 11:54

    Hallo,
    ich hatte Blutungen von der 5ssw bis 10ssw.
    Von Schmierblutung bist frische Blutungen. Woher sie gekommen sind, konnte mir keiner sagen.
    Ich bin mittlerweile in der 15 ssw.

    • (9) 10.11.19 - 11:57

      Danke für deine Antwort 😊
      Es ist immer beruhigend zu hören,dass es nicht selten ist und am Ende trotzdem alles gut geht.
      Dir weiterhin eine langweilige Kugelzeit 🥰

(10) 10.11.19 - 12:10

Hallo auch ich hatte Blutungen die nicht erklärbar waren. Auch ich sollte da bleiben und bin heim gefahren.

Meinem Krümel geht es blendend und ich bin heute in der 17. Ssw angekommen. Es muss nicht immer schlecht ausgehen. Glaub an deinen Krümel. Ich wünsche euch alles Gute

  • (11) 10.11.19 - 12:15

    Danke für deine Antwort. Ich hoffe sehr, dass es im dritten Anlauf gut geht. Mein Motto: Alle guten Dinge sind 3!
    Dir weiterhin eine entspannte Kugelzeit ohne Blutung 🍀😊

(12) 10.11.19 - 12:15

Hey Raupi und Mutti!
Ich hatte auch Blutungen, sogar bis zur 16. Woche. Bin jedes Mal zur Kontrolle gegangen, aber Junior war und ist stark.
<3 ihr steht das auch durch.
Meiner ist jetzt schon fast 2Jahre alt :)

(14) 10.11.19 - 12:36

Super, das freut mich sehr zu hören🙂 Dass das kleine sogar voraus ist, ist ein super Zeichen. Wegen der Fruchthöhle kenn ich mich nicht aus, kann dir nur sagen, dass die bei mir am Anfang jegliche Formen hatte, von dreieckig bis bananenförmig bis rund. Das ändert sich auch ständig.

(16) 10.11.19 - 12:49

Huhu Miri,
das sieht doch klasse aus!

Bei mir kommen und gehen die Blutungen auch... teilweise ohne erkennbare Ursache...
Ich bin bei 10+4 und hoffe, dass dieses Mal auch bei mir alles gut geht (beim letzten Mal ging es wegen eines retroplazentaren Hämatoms bei 10+5 schief...).

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir ganz fest die Daumen!🍀🍄

(17) 10.11.19 - 19:00

Ich möchte dir eigentlich nur alles gute mit auf den Weg geben und dir für deine Erzählung danken und für die ganzen Antworten.

Ich bin erst Ende der 5. SSW, aber jetzt heute den 4. Tag Schmierblutungen. Mal etwas heller, häufig dunkel, nicht sehr viel. Im Ultraschall konnte man ein kleines Hämatom sehen. Eure Geschichten machen wir etwas Mut, dass es auch gut ausgehen kann :-)

(18) 10.11.19 - 22:31

Hey, ich hatte in allen drei Schwangerschaften Blutungen. Das erste habe ich leider verloren (MA, ob es was mit der Blutung zu tun hatte kann man nicht sagen). In der zweiten hatte ich in der 6./7. SSW eine leichte Blutung (Ursache unklar, mein Sohn ist jetzt 20 Monate alt) und in dieser Schwangerschaft hatte ich in der 15. SSW recht starke Blutungen (da ging ein zweiter unentdeckter Embryo ab, das war wohl der Grund). Ich bin jetzt in der 24. SSW und alles ist super. Fand die Form der Fruchthülle bei mir auch komisch als im KH geguckt wurde und bin erschrocken, weil ich dachte mal gelesen zu haben dass eine „unförmige“ Form auf eine FG hindeutet.

Ich wünsche euch alles Gute und drück die Daumen! Mir hat es sehr geholfen hier zu lesen dass viele Frauen Blutungen haben und alles gut ging. :)

Top Diskussionen anzeigen