Warum so viel Panik?

Thumbnail

Hey ihr lieben,
Ich habe unglaubliche Panik das etwas nicht stimmt, das etwas schief geht usw usw. ich bin jetzt 5+2 habe heute wieder einen Test gemacht und hab einfach Panik.
Der Strich kam eben schon beim durchlaufen und war schneller da als die Kontroll Linie aber dennoch bleibt die Angst. Habe nächste Woche Donnerstag erst einen Termin und hab davor noch mehr Angst 🙀
Habe schon ein Kind knapp 13 Jahre alt, dennoch überwiegt die Panik.
Hatte letzte Woche mit Übelkeit zu kämpfen und diese Woche geht es eig. Meine Brüste spannen aber auch net und wenn ich lese das viele in der Zeit schon eine Nummer größer haben mache ich mir Gedanken.
Bitte helft mir nicht durchzudrehen 😳

1

Wo liest du das denn? 😂 Also ich hab relativ große Brüste von Natur aus und habe keine Nummer grösser bekommen. Ich habe selbst mit Übelkeit wenig am Hut. Das bedeutet absolut nicht das etwas nicht stimmt. Bei mir war immer alles sehr zeitgerecht entwickelt. An 5+2 habe ich den Dottersack gesehen, an 6+2 Dottersack mit Embryo + Herzschlag und letzte Woche an 7+0 wieder. Und das obwohl ich kaum Anzeichen habe. Mir ist kaum schlecht, mir spannen nur die Brüste...

Jede Schwangerschaft ist anders! Ich muss mir das auch täglich sagen um die Angst zu entkräften.

Also versuche dich ein bisschen zu entspannen! Der HCG steigt und es wird bestimmt alles gut 😘❤️

Lg Loui ⭐ und 🐙 8+0

2

Danke.
Hab ich hier im Forum gelesen, viele sagen mega spannende Brüste usw. ja ich hoffe einfach wenn wir nächste Woche auch das Herz schon blubbern sehen geht es mir besser. Will nicht noch mehr Geld für Test ausgeben 😅
Danke fürs Mut machen.

3

Mit den Brüsten sehe immer so ein Ding. 🙈 Mir haben sie nie gespannt. Nur taten kurz weh wenn irgendwo dran kam. Selbst das größer werden blieb mir immer verwehrt... Meine werden dafür immer kleiner. 😓😫 Ohne zu stillen... Zum Glück mein letztes Mäusel sonst hätte bald nix mehr. 🙈🤣🤣🤣

Nach 2fehlgeburten mache mir keine Sorgen mehr. Ich sage immer das man es sowieso nicht aufhalten kann. Wenn es passiert passiert es ..

Bini mit Prinzessin 37 SSW

4

Einfach entspannen. Meine Brüste sind weder größer geworden noch sind sie dunkler geworden oder oder oder . Ich habe keine Übelkeit,keine UL Schmerzen mir geht es blendend und dafür bin ich sehr sehr dankbar .
Also freue dich und genieße die tolle Zeit
Anzeichen sind keine Garantie dafür das eine Schwangerschaft gut verläuft .

Liebe grüße ❤🍀

5

Aber spannende Brüste sind ja nicht gleich eine Nummer größer 🤔🤭
Nach Symptomen brauchst du gar nicht gehen, jeder empfindet sie anders und hat sie unterschiedlich stark und oft.
Ich hatte bis zur 25. Ssw fast gar nichts an Symptomen und trotzdem war immer alles gut.

6

Wie die anderen schon geschrieben haben, anhand der Symptome kannst du nichts schließen. Ich bin jetzt in der 22. Woche und hatte nur eine Woche lang Symptome. Abgesehen vom wachsenden Bauch merke ich von der Schwangerschaft gar nichts.
Und tu dir einen Gefallen und höre auf zu testen. Das macht nur noch verrückter. Selbst bei einem positiven Test, könnte schon was passiert sein. Das hcg verschwindet ja nicht einfach von heute auf morgen. Einige haben auch berichtet, dass der Test trotz Schwangerschaft negativ anzeigt, weil der hcg wert so hoch ist, dass der Test damit nicht mehr klar kommt. Hab einfach vertrauen in dich und deinen Krümel.

7

Vermutlich dank Google. Lieber das Handy weglegen und entspannt spazieren gehen.😉
Und das meine ich nicht sarkastisch. Manchmal muss man sich vor dem ganzen Informationsfluss schützen. Vor allem, wenn man so ein ängstlicher Mensch ist.

Manche Frauen haben gar keine Symptome. Soll’s alles geben. 😉 Bei Dir wird schon alles gut sein.

Lg

8

Danke ihr lieben für eure lieben Worte.
Ich werde einfach jetzt versuchen viel entspannter zu sein und dann wird schon alles werden 👌🏻

Danke danke 😊
Euch allen auch alles liebe und gute 😘😘😘

9

Ich bin jetzt in der 8. SSW und leide unter Übelkeit, aber an meinen Brüsten habe ich noch gar nichts bemerkt.
Bei jedem sind die Symptome anders und es sagt nichts über die Schwangerschaft aus.
Versuch dich möglichst zu entspannen und deinem Körper zu vertrauen.