Omega 3

Hallo sollte man Omega 3 in der SS nehmen??? Oder ist das nicht nötig

1

Omega 3/6/9 ist ganz grundsätzlich gut für dich und deine Zellen! Ich mische fast zu jeder Zeit ein Omega Öl z.B. unters Müsli der ganzen Familie. Die Omega Säuren stecken in verschiedenen Lebensmitteln, schau doch mal, was du davon eh schon zu dir nimmst.

3

welches öl benutzt du da? hast du evtl ein bild?

6
Thumbnail

Ja, das hier ist es:

weiteren Kommentar laden
2

Ergänzung: In der Schwangerschaft sind Omega Fettsäuren auch für das Baby, z.B. für die Gehirnentwicklung, besonders wichtig.

4

Also omega 6 nehmen wir schon genug mit der Nahrung auf aber Omega 3 Kapseln habe ich die ganze Ss durch genommen. Ich denke schaden tut es nicht. Und da ich nicht so viel fisch esse ist es sicher gut das zusätzlich zu nehmen.

5

Ich nehme seit dem 2. Trimester Omega3-Kapseln, auch in meiner ersten Schwangerschaft schon. Das hat mir meine Frauenärztin empfohlen, da ich Vegetarierin bin und keinen Fisch esse (Empfehlung sonst ist wohl 2x die Woche Fisch).