Leichte Blutung 35ssw. Was nun? Hilfe bitte.

Guten morgen ihr lieben

Hatte am Montag meinen FA angerufen weil ich dachte einen Pilz zu haben, sie hat mir dann eine salbe verschrieben weill ich nächste woche montags eh einen termin habe meinte sie ich brauche nicht vorher zu kommen.
Habe am selben tag vom KH noch einen brief erhalten mit der ,,diagnose“ scheidebpilz was durch einen abstrich am 01.11.19 festgestellt wurde.
So nun war ich grade aufem klo und hatte beim abwischen erst nur einen kleinen punkt blut am toi ( wie wenn du dich gerkatzt hättest also helles starkes rotes blut ) habe dann natürlich nochmals toi papier hingehalten und da war dann noch ein paar mal etwas hellrosa blut aber eher schwach ( wahrscheinlich mit pipi oder flüssigem zervix gemischt ) dran.
Hab mir jetzt ne slipeinlage genommen und guck wie es in 1h ist.


Was meint ihr kommt das evtl durch den pilz weil die haut gereizt ist, oder soll ichs heute abklären lassen?
Hatte schon öfters vorwehen und harter bauch die sich bisher aber nicht auf MuMu oder gebärmutterhals ausgewirkt haben. Habe aber trozdem etwas bekommen um wehen zu hemmen
Bin unsicher weils die erste ss ist.
Danke euch☺️

1

Blut würde ich immer abklären lassen.

3

Danke dir, wir ziehen die geplante kontrolle vom montag auf heute nachmittag vor.

2

Hatte ich auch am freitag weil klein Pickel am Eingang habe. Aufgegangen und bissel geblutet. 🥴 3 Mal abwischen vorbei.

Mir wurde vorgestern gesagt Blutungen bitte immer abklären

4

Oh ja das könnte auch gut sei
wir ziehen die geplante kontrolle vom montag auf heute nachmittag vor.
Danke dir

5

Ich hatte in der 32 ssw Blutungen bin sofort ins kh. Die meinten auch Blutungen die so spät auftreten müssen sofort abgeklärt werden.